Frage von Lukes23, 233

bekommst keinen hoch bei meiner Freundin?

Also das Problem ist folgendes wie es schon in der Frage steht und ich weiß nicht woran es liegt ich finde sie richtig attraktiv und so weiter aber da passiert gar nichts ... Ich weiß nicht ob es daran liegt aber ich masturbiere am tag bis zu 5 mal(nicht zu pornos sonder irgendwelchen Bildern:D) und treibe sehr viel Sport also 6 mal die Woche könnte es eines von diesen Sachen sein. Ich hab versucht auch schon 1 Tag nicht zu masturbieren bevor sie kommt aber es hilft irgendwie trotzdem nichts .. Ich weiß irgendwie nicht weiter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von letsjustbereal, 121

Ja, du musst weniger masturbieren, da da du dadurch sexuell abgestumpft gegen über deiner freundin bist. Und häufiger Sport soll außerdem über längere Zeit das sexuelle Verlangen senken. Also reduzier beides am besten

Antwort
von Wuestenamazone, 49

Dann hör auf 5 gegen Willy zu spielen und schau ob es daran liegt. Und wenn du 2 Liter trinkst ist das genug aber der Beutel muß sich auch wieder füllen und wenn du dauernd dein Rohr leerballerst bleibt für deine Freundin nix. Ist aber eigentlich doch logisch

Kommentar von Torrnado ,

hahahahaha-------das war aba ne " klare Ansage " ! ^^

Antwort
von Maarduck, 77

Zwei Tage vorher nicht mehr SB, ABER den Penis öfter mal zur VOLLEN Erektion bringen und nicht abschießen. Es muss dir Leid verursachen, dass du in der Situation nicht abschießen kannst. Ansonsten mit deiner Freundin abwechselnd machen, was DIR Spaß macht und was IHR Spaß macht. Es gibt auch viele andere Sexualpraktiken die Spaß machen, als der reine GV. 

Wird schon werden.

Antwort
von GiannaS, 90

5 x SB und viel Sport:
Du bist einfach zu geschlaucht - Mach mal 'ne Pause (Sport & SB - länger als 1 Tag) dann klappt's sicher auch wieder 😉

Antwort
von r34pergoerl, 158

Mach dir erst Einmal einen Freien Kopf. Wenn du dir zu viele Gedanken machst, kann es einfach sein, dass du dich nicht auf die Sache konzentrierst. Du solltest dich aber auch nicht zu sehr darauf fixieren. Also einfach gelassen bleiben und locker an die Sache gehen.

Vielleicht hilft ein kleines Vorspiel oder so.

Es soll helfen, wenn du viel Wasser trinkst (Nicht direkt davor sondern generell). Dadurch, dass du oft selbst Hand anlegst, kann es sein dass einfach nicht genug Flüssigkeit da ist.

Kommentar von Lukes23 ,

Darüber hab ich noch nicht nachgedacht also am tag trinke ich 1 Liter saft und 1 Liter Wasser vielleicht auch bisschen mehr 

Kommentar von r34pergoerl ,

Es könnte ja sein dass du dadurch einfach "ausgetrocknet" bist. Vielleicht solltest du auch weniger selbst machen. Dann freust du dich umso mehr den Druck einfach abzulassen.

Klappt schon ^^

Antwort
von Masuya, 88

Hallo Lukes23, 

also ich merke auch bei meinen Freund, dass, wenn er sich vorher schon selbst befriedigt hat, es im Bett etwas schwerer ist.. also ich würde aufhören so viel zu mastubieren. 

Dazu solltet ihr euch Zeit lassen und du solltest auf gar keinen Fall daran denken, einen hoch bekommen zu müssen.. denn das ist glaub der Hauptgrund, warum die meisten Kerle keinen hoch kriegen. 

Joar.. ansonsten ist Trinken ganz gut... auch für das Sperma. 

Antwort
von MrBro, 134

Ja gut, kann möglich sein xD Manche machen Sport um weniger zu Masturbieren weil dann die Lust bisschen verfliegt xDD Das du trotzdem noch so aktiv sein kannst. lol xD

Antwort
von Dilaralicious2, 92

Du darfst dich nicht unter druck setzen

Antwort
von mrbigget94, 117

Du hast einfach nur schiss bei ihr und machst dir zu viele gedanken darüber, so war es auch bei mir damals bei meinem 1. mal und ich denke bei sehr vielen anderen kerlen auch , also versuch dich da freizumachen, keine angst zu haben.

wenn sie dich liebt dann wird sie da verstädnnis haben

Kommentar von Lukes23 ,

Nein eig nicht und sie ist auch nicht die erste naja ich hatte aber in den letzten Wochen bisschen Stress 

Antwort
von Peter501, 77

Du kommst nicht auf das naheliegenste?Gönne deinem Kleinen mal drei Tage Ruhe und alles läuft wieder wie geschmiert.