1

bekommst du beim helixpiercing auch ne betäubung??

Frage von engel141 engel141

bekommt man beim helixpiercing (siehe foto) auch ne betäubung?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von imitxd imitxd

Ich hab keins bekommen. Kriegt man meistens auch nicht, weil sich das Piercing dann schwieriger stechen lässt. Der Schmerz ist aber auch ohne Betäubung ganz gut auszuhalten:)

• 1
    Antwort von susimop susimop

Man bekommt nie eine richtige Betäubung. Vielleicht kannst du dir von deinem Piercer ein bisschen Eisspray auf die Stelle sprühen lassen, aber du hälst das durch. Ganz kurzes ziepen, das wars.

• 0
    Antwort von miiiina miiiina

Das schaffst du schon ohne Betäubung ;) Ist echt garnicht so schlimm! Bei mir wurde gesagt: Ja man spürt eigentlich nur den Druck die die Klemme macht! Aber die hab ich überhauptnicht gemerkt! Fühlte sich bei mir so an als wenn man sich mit den Fingernägeln in den Arm kneift, nur ganz kurz und dann ist es vorbei, dann schaut man in den Spiegel und tadaaaaa, alle Angst ist weg ;D

• 0
    Antwort von hopeless1982 hopeless1982

Eigentlich bekommt man beim Piercen gar keine Betäubung! Wirkliches Betäubungsmittel darf der Piercer nicht spritzen und wäre auch schlecht, weil die Haut sich verzieht und das Piercing dadurch eventuell schief gestochen wird! Der Piercer kann dir nur mit einer Salbe die Oberfläche betäuben - das bringt allerdings nicht wirklich viel!

Es ist ein kleiner Schmerz von einer Sekunde! Das wirst du schon aushalten! ;-)

• 0
    Antwort von Holmer Holmer

Son Sch.. müsst richtig Schmerzen machen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.