5

Bekommen wird dieses Jahr wirklich einen Jahrhunderwinter?

Frage von frischling1989 frischling1989

Überall steht das es dieses Jahr ein Jahrhundertwinter gibt auch bei uns auf der Arbeit wird davon geredet das dieser winter richtig streng wird bis zu -20°C, kann man glauben was momentan überall steht un geredet wird oder is das schwachsinn und mir bekommen kaum was an schnee ab?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von itfutzi itfutzi

wenns überall steht, wird es auch so sein.

• 2
    Antwort von Wolff966 Wolff966

Vor dem letzten wirklich kalten Winter hat keiner gewarnt,aber jetzt wollen sie es genau wissen!!!

• 1
    Antwort von Poochy Poochy

Ich denke, das kann man nicht so genau sagen. Es wurden schon oft Prognosen bezüglich des Wetters geäußert, die nicht eintrafen. Aber eben auch oft welche, die eintrafen.

• 0
    Antwort von lili68 lili68

na der letzte winter war schon hart genug,aber bei der ganzen klimaverschiebung koennte es gut mgl sein,mir graut es jetzt schon....hoffen wir mal,das die meteorologen sich mal wieder irren...:-))

• 0
    Antwort von schildi schildi

so was kommt nicht jeder Jahr

• 0
    Antwort von Auratus Auratus

warte es einfach ab und dann wirste es sehen... So 100%ig kann dir das keiner beantworten...

• 0
    Antwort von Indianer94 Indianer94

ich hoffe doch dann kann ich länger snowboarden!!!

• 0
    Antwort von CoffeeJunkie666 CoffeeJunkie666

Soll der kälteste und längste Winter seit Beginn der Wetteraufzeichnung werden... wenn man den Meteorologen Glauben schenken darf.

Kommentar von Auratus AuratusAuratus

und genau da ist das Problem... Die kriegen es oft ja nichtmal hin den nächsten Tag vorher zu sagen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.