Überall steht das es dieses Jahr ein Jahrhundertwinter gibt auch bei uns auf der Arbeit wird davon geredet das dieser winter richtig streng wird bis zu -20°C, kann man glauben was momentan überall steht un geredet wird oder is das schwachsinn und mir bekommen kaum was an schnee ab?
Antworten (8)
-
2Antwort von
Wolff966Wolff966
Vor dem letzten wirklich kalten Winter hat keiner gewarnt,aber jetzt wollen sie es genau wissen!!!
-
1Antwort von
PoochyPoochy
Ich denke, das kann man nicht so genau sagen. Es wurden schon oft Prognosen bezüglich des Wetters geäußert, die nicht eintrafen. Aber eben auch oft welche, die eintrafen.
-
-
0Antwort von
lili68lili68
na der letzte winter war schon hart genug,aber bei der ganzen klimaverschiebung koennte es gut mgl sein,mir graut es jetzt schon....hoffen wir mal,das die meteorologen sich mal wieder irren...:-))
-
0Antwort von
AuratusAuratus
warte es einfach ab und dann wirste es sehen... So 100%ig kann dir das keiner beantworten...
-
-
0Antwort von
CoffeeJunkie666CoffeeJunkie666
Soll der kälteste und längste Winter seit Beginn der Wetteraufzeichnung werden... wenn man den Meteorologen Glauben schenken darf.
und genau da ist das Problem... Die kriegen es oft ja nichtmal hin den nächsten Tag vorher zu sagen ;)