Bekommen wir Süssigkeiten am Halloween, wenn wir vom Haus zu Haus wandern und klopfen
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja | 10 |
| nein | 14 |
Antworten (29)
-
5Antwort von
eMachineseMachines
Geh lieber barfuss mit Ballarinas zum Park-Automat und nehm das vergessene Rückgeld.
-
5Antwort von
Sommerloch2010Sommerloch2010
Kommt drauf an, wo ihr klopft und was ihr dann sagt. Klopfen allein bringts nicht.
-
3Antwort von
Gina1206Gina1206
Abgestimmt für: jaJa schon , aber nicht bei allen. Manche tun auch so als ob niemand da wäre.
-
-
2Antwort von
ThomasBehThomasBeh
Abgestimmt für: neinVon mir gibts in jedem Falle gar nichts - außer einer kostenlosen Nachhilfestunde zum Thema "Allerheiligen" als gesetzlicher,katholischer Feiertag.
-
2Antwort von
Sissi2009Sissi2009
Abgestimmt für: jaWenn die Leute über Halloween Bescheid wissen, schon. Ihr müsst dann sagen: Gebt uns Süßes, sonst gibts Saures.
-
1Antwort von
tinafritz1992tinafritz1992
Abgestimmt für: neinKlopfen reicht nicht! 1. müsst ihr euch verkleiden, dann müsst ihr schellen - nur da, wo vor der Tür ein Kürbis leuchtet - und einen Spruch sagen. Der simpelste ist "Süßes, sonst gibt´s Saures!" Oder aber "Trick or treat, smell my feet. Give me something good to eat!"
http://www.kirchenweb.at/halloween/halloweensprueche/halloweensprueche.htm
-
-
1Antwort von
Annemaus85Annemaus85
Abgestimmt für: jaEin bisschen was Süßes und was Gesundes (Apfel, Mandarine). ^^ Wer sich weigert ist doof. :P
-
0Antwort von
rudibeerudibee
Abgestimmt für: neinBei mir kriegt ihr Saures, aber hallo! Für die Hartnäckigen habe ich auch noch Abführschokolade, hei das ist ein Spaß!
-
0Antwort von
martincolahola Abgestimmt für: neindass is kein gesetz dass kommt auf die leute an :D
-
0Antwort von
Angel1607 Abgestimmt für: jaIch denke wenn Ihr in Eurer Nachbarschaft klopft, dann gibt´s auch Süßes. Unsere Nachbarskinder bekommen auch was, wenn sie kommen und wenn nicht futtern wir halt alles allein :-D
viel spaß und viel glück
-
0Antwort von
alice317alice317
Abgestimmt für: jakommt drauf an wo du wohnst aber wenn dann musst du wenn jemand öffnet auch noch sowas sagen wie süsses oder saures
-
0Antwort von
yorkifanyorkifan
Abgestimmt für: neinIch find das so blöd! Nur weil es in Amerika so gemacht wird muss es hier nachgemacht werden. Wir sind in Deutschland Leute und da ist Reformationstag/Allerheiligen!
-
0Antwort von
notnaB0bnotnaB0b
letztes jahr haben wir jedem ne flasche bier geschenkt
Kommentar von
tinafritz1992tinafritz1992 Ich komm vorbei ;))
Kommentar von
notnaB0bnotnaB0b okay
-
0Antwort von
WasKleinesRotes Abgestimmt für: jakommt würd ich mal sagen drauf an, wie alt man ist!!!! kinder bekommen schon was! ich denk mal Jugendliche ab ca 15 und erwachsene nicht mehr, da die leute sichda nur verarscht fühlen!
-
0Antwort von
holschholsch
Abgestimmt für: jaich kaufe dafür extra sowas ein... komm bei mir vorbei... darfst sogar meine jackentasche nach vergessenem kleingeld durchwühlen, aber nur du ;-)
-
0Antwort von
angy2001angy2001
Abgestimmt für: jaich hoffe bei vielen, werde morgen auch gleich mal Süßes einkaufen gehen.
-
0Antwort von
Andrea1410Andrea1410
Abgestimmt für: neinBei mir jedenfalls nicht. Da ich selbst kaum Süßes esse, habe ich selten was zu Hause. Habe 2x extra Süßes besorgt - keiner ist gekommen. Also lass ich es wieder.
-
0Antwort von
ArdaTuran10 Abgestimmt für: neinein paar dubbs >>> ja!
-
0Antwort von
Sommerloch2010Sommerloch2010
Kommt drauf an, wo ihr klopft und was ihr dann sagt. Klopfen allein bringts nicht.
ich würd dir gerne ein DH geben, geht aber nicht :O