Frage von Filipic, 28

Bekommen wir Probleme mit der Familienkasse?

Abend, Wir haben heute von Job Center ein Brief bekommen das wir seid den 20,11,2015 nicht mehr angemeldet sind mein Vater wollte sich sowieso diesen Monat anmelden deswegen haben wir nichts gemerkt das Problem das mein Bruder für Dezember und Januar also zu unrecht Kindergeld bekommen hat weil er auch nicht mehr gemeldet war obwohl er am Dezember und Januar zu den Terminen vom Job Center hingegangen ist und Bewerbungen verschickt hat ihm hat das Job Center nicht gesagt das er abgemeldet ist muss er das Geld für die 2 Monate zurück zahlen falls es der Familienkasse aufhält ?

Hat er das Kindergeld zu unrecht bekommen ? Er hat sich ja bemüht ein Ausbildungsplatz zu suchen er ist zum Job Center gegangen war aber leider nicht gemeldet

Antwort
von robi187, 16

dann denkmal ob du krankenversichert bist?

das wäre meine größte angst?

Kommentar von Filipic ,

Bo über Eltern bis zum 25 Lebensjahr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten