43

Bekommen wir noch einen Sommer ?

Frage von schildi schildi

Siebenschläfer ist doch bald vorbei, wie sieht es mit dem Sommer aus ? Kann man noch hoffen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von rebekka rebekka

Wenn ich mich recht entsinne, war es die letzten Jahre doch gerade im September und Oktober noch so richtig schön, aber der Sommer an sich ist wohl gelaufen.

• 6
    Antwort von schurke schurke

Samstag.

Schon wieder eine Geburtstagsparty, möchte sie mal im Warmen, Trockenem genießen.

Kommentar von Shira ShiraShira

Mein Schwager feiert auch am Samstag seinen 50ten. Es sollte bei den vielen geladenen Gästen eigentlich eine Gartenparty sein.

Kommentar von schurke schurkeschurke

wird schon werden, Shira, wenn Engel feiern............

Kommentar von schildi schildischildi

wünsche allen viel SPASS und gutes Wetter

Kommentar von schurke schurkeschurke

danke

• 5
    Antwort von Kaffeesatz Kaffeesatz

Der Sommer ist doch prima wenn man Regen mag ;-) Außerdem gibts jede Menge Wind zum surfen.

• 2
    Antwort von kristina02 kristina02

Wann wirds mal wieder richtig Sommer??? Dieses Jahr wohl eher nicht mehr, wenn dann wohl wieder im Herbst und dann wirds im Winter Herbst und im Frühling Sommer-Klimakollaps mal anders!

• 1
    Antwort von engelhaar engelhaar

Hoffen kann man immer, mehr können wir in dem Fall ja auch Gott sei Dank nicht tun. Wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.