Frage von mebella123, 55

Bekommen wir (minderjährig) ein Hotelzimmer zu zweit?

Mein Freund und ich haben uns überlegt, ob wir in den Ferien in eine Stadt gehen (vielleicht Berlin, Köln, Hamburg oder so) und dort für ein paar Tage bleiben. Natürlich, am besten, in einem Hotel. Aber das Problem ist, das wir beide zu dem Zeitpunkt 17 Jahre als sind. Ist das ein Hindernis? Oder würde es gehen wenn meine Eltern es buchen würden aber wir würden dann da auftauchen? Danke schon mal für eure Antworten! :)

Antwort
von 35637272, 24

Sobald einer von euch 18 ist, wäre es kein Problem mehr. Ansonsten müsst ihr auf die Namen eurer Eltern buchen, bzw. müssen diese auch einverstanden sein.

Antwort
von Novos, 9

Wenn es Eure Eltern buchen und bei der Buchung Eure Namen und Geburtsdaten angeben und die Buchung angenommen wird, geht das in Ordnung.

Antwort
von KoyeDersim62, 30

Frag doch mal einfach in einen Hotel nach ...

Kommentar von KoyeDersim62 ,

*in einem

Antwort
von Blacklight030, 37

Nee, das sollte kein Problem sein, sie sollten es aber auf Eure Namen buchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten