Frage von JayJayFay, 100

Bekommen wir jetzt viel Ärger?

Hallo!!

Warum habe ich da nur mitgemacht... meine Freunde und noch paar Mädchen und ich haben vor paar Tagen etwas schlimmes gemacht. Es war fast 23 Uhr.. Wir waren auf dem Weg nachhause haben das Auto aber kurz irgendwo geparkt. Ich habe meine Freunde gefragt was sie machen wollen. Sie wollten heimlich in ein Schwimmbad. Es war niemand da alles war geschlossen ich habe LEIDER mitgemacht. Aufeinmal ist es passiert.. wir haben Taschenlampen gesehen. Wir wurden erwischt.. jetzt will ich wissen was auf uns zukommt. Ich habe noch nie so einen Mist gebaut -.- 😠

Antwort
von CrASyPlAeR, 45

Ich denke wenn du minderjährig bist, reden die mal mit deinen Eltern und die erzählen dir dass man sowas nicht macht. Wenn du schon älter bist, werden die dir ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch zukommen lassen 

Antwort
von Schrodinger, 39

Hey, also das kommt ganz auf dein Alter an. Es kann passieren (und das wird wahrscheinlich auch) das ihr mit einer Verwarnung wegkommt. Ihr habt ja schließlich keine Sachbeschädigung gemacht oder ähnliches. 

Mit großem Pech könnten höchstens sozial stunden auf dich und deine Freunde zu kommen. In den Knast wirst du dafür nicht gehen. :)

Antwort
von NiemandUndIch, 40

Wie alt seit ihr?

Wenn ihr minderjährig seit gibts meist erstmal nur eine Verwarnung, evtl. müsst ihr auch mal das Bad putzen gehn :P

Wenn ihr volljährig seit kann das einen Strafrechtlihcen Prozess nachziehen, sprich eine Rechnung (Sicherheitsdienst etc)

Viel Spass beim putzen oder so :P

Antwort
von lutsches99, 43

Wer hat euch denn erwischt und haben diejenigen eure Persönlichen Daten? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten