1

Bekommen wir hier in Deutschland diesen Winter viel Schnee und Kälte?

Frage von Bienchen666 Bienchen666
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Bienchen666,

offensichtlich bist Du noch nicht mit unseren Richtlinien vertraut. Lies diese bitte noch einmal unter http://www.gutefrage.net/policy nach, damit Deine Fragen künftig nicht mehr gelöscht werden.

Was die Schnee-Winter-Kälte-Fragen anbelangt, so ist gutefrage.net eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Gerti vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 1
    Antwort von Lehnchen1995 Lehnchen1995

Habe gerade meine Teetasse gefragt, und auch sehr lange beschworen sie meint, das wir bestimmt noch lange zusammen sein werden,weil es sehr kalt wird und ich noch viel warmen Tee trinken muss wenn ich nicht erfrieren will beim reiten. schaut also gut aus mit dem Wetter .

Kommentar von DonRamon DonRamonDonRamon

Muhhaahaaaahaaaaa - klasse, dieTeetasseichwerdnichtmehr! ;-))

• 1
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Meistens ist es ja immer so gewesen, dass wenn ein heisser Sommer gewesen ist - ein kalter Winter folgt. Aber mittlerweile ist das ganze Klima so durcheinander geraten, dass man es kaum mehr als Laie abschätzen kann.

• 1
    Antwort von almmichel almmichel

Wenn ich das genau voraussagen könnte wäre ich ein reicher Mann. Ich denke mal sibierisch-kalt und lang.

• 1
    Antwort von mugie77 mugie77

kann schon sein die vögel sind zeitig fort u die bäume hängen voller vogelbeeren.

• 0
    Antwort von trauerman trauerman

Logischerweise JA. Die Wildgänse ziehen schon. Außerdem gibt es viele Nüsse, Bucheckern, Eicheln und Kastanien. Die Natur sorgt für den kalten und langen winter für die Tiere vor.

• 0
    Antwort von DonRamon DonRamon

Jaaaaaaa - GANZ sicher! Mein Wetterfrosch friert sich jetzt schon den Ar++sch weg!

• 0
    Antwort von sonnenlady sonnenlady

Hast du dich nicht gerade darüber beschwert, dass die Frage gelöscht wurde?

Ok, Antwort: Nein, ich hasse Kälte und Schnee und was ich will ist Gesetz.

• 0
    Antwort von moluwo moluwo

Deine Fragen entwickeln sich so langsam zu einer Möbiusschleife!

• 0
    Antwort von Elster79 Elster79

glaskugel auspack...reinguck also laut meiner wahrsagerischen fähigkeiten kann ich dir sagen, das es an folgenden tagen schneien wird.......

sorry, aber selbst die meteorologen irren häufig, woher sollen wir das dann wissen??

• 0
    Antwort von Monitorreiniger Monitorreiniger

Hochspekulativ http://www.wetter-center.de/blog/?p=221 . Bei uns hier in München hat es heute Nacht schon etwas geschneit, aber das blieb nur ein paar Stunden liegen.

• 0
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Ich würde dir ja gerne antworten,aber meine Kristallkugel ist momentan zur Reparatur.

• 0
    Antwort von Narva Narva

Wenn man gesehen hat wie viel früher die Zugvögel gen Süden geflogen sind (bei uns etwa 4 Wochen früher als sonst) ist es stark anzunehmen.

• 0
    Antwort von peterkaosa peterkaosa

Nö. Sonnenschein und Matsche.

Siehste? Die Frage als Frage gestellt und schon klappts, Bienchen

• 0
    Antwort von trylotro123123 trylotro123123

Des letzten Winters zu erteilen denke ich schon

• 0
    Antwort von merci27 merci27

die Metreologen sagen es wird ein eher milder Winter.

• 0
    Antwort von swissdog swissdog

ja

Kommentar von Bienchen666 Bienchen666

Woher weißt du das?

Kommentar von swissdog swissdogswissdog

geraten. die chancen stehen 50:50....

• 0
    Antwort von Tobic Tobic

man weiß es nicht ;)

Kommentar von DonRamon DonRamonDonRamon

Bienchen666 scheinbar auch nicht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.