Bekommen wir hier in Deutschland diesen Winter viel Schnee und Kälte?
Antworten (17)
-
1Antwort von
Lehnchen1995Lehnchen1995
Habe gerade meine Teetasse gefragt, und auch sehr lange beschworen sie meint, das wir bestimmt noch lange zusammen sein werden,weil es sehr kalt wird und ich noch viel warmen Tee trinken muss wenn ich nicht erfrieren will beim reiten. schaut also gut aus mit dem Wetter .
Kommentar von
DonRamonDonRamon Muhhaahaaaahaaaaa - klasse, dieTeetasseichwerdnichtmehr! ;-))
-
1Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Meistens ist es ja immer so gewesen, dass wenn ein heisser Sommer gewesen ist - ein kalter Winter folgt. Aber mittlerweile ist das ganze Klima so durcheinander geraten, dass man es kaum mehr als Laie abschätzen kann.
-
1Antwort von
almmichelalmmichel
Wenn ich das genau voraussagen könnte wäre ich ein reicher Mann. Ich denke mal sibierisch-kalt und lang.
-
-
1Antwort von
mugie77mugie77
kann schon sein die vögel sind zeitig fort u die bäume hängen voller vogelbeeren.
-
0Antwort von
trauermantrauerman
Logischerweise JA. Die Wildgänse ziehen schon. Außerdem gibt es viele Nüsse, Bucheckern, Eicheln und Kastanien. Die Natur sorgt für den kalten und langen winter für die Tiere vor.
-
0Antwort von
DonRamonDonRamon
Jaaaaaaa - GANZ sicher! Mein Wetterfrosch friert sich jetzt schon den Ar++sch weg!
-
0Antwort von
sonnenladysonnenlady
Hast du dich nicht gerade darüber beschwert, dass die Frage gelöscht wurde?
Ok, Antwort: Nein, ich hasse Kälte und Schnee und was ich will ist Gesetz.
-
-
0Antwort von
Elster79Elster79
glaskugel auspack...reinguck also laut meiner wahrsagerischen fähigkeiten kann ich dir sagen, das es an folgenden tagen schneien wird.......
sorry, aber selbst die meteorologen irren häufig, woher sollen wir das dann wissen??
-
0Antwort von
MonitorreinigerMonitorreiniger
Hochspekulativ http://www.wetter-center.de/blog/?p=221 . Bei uns hier in München hat es heute Nacht schon etwas geschneit, aber das blieb nur ein paar Stunden liegen.
-
0Antwort von
lenzing42lenzing42
Ich würde dir ja gerne antworten,aber meine Kristallkugel ist momentan zur Reparatur.
-
0Antwort von
NarvaNarva
Wenn man gesehen hat wie viel früher die Zugvögel gen Süden geflogen sind (bei uns etwa 4 Wochen früher als sonst) ist es stark anzunehmen.
-
0Antwort von
peterkaosapeterkaosa
Nö. Sonnenschein und Matsche.
Siehste? Die Frage als Frage gestellt und schon klappts, Bienchen
-
0Antwort von
swissdogswissdog
ja
Kommentar von
Bienchen666 Woher weißt du das?
Kommentar von
swissdogswissdog geraten. die chancen stehen 50:50....
-
0Antwort von
TobicTobic
man weiß es nicht ;)
Kommentar von
DonRamonDonRamon Bienchen666 scheinbar auch nicht!
Liebe/r Bienchen666,
offensichtlich bist Du noch nicht mit unseren Richtlinien vertraut. Lies diese bitte noch einmal unter http://www.gutefrage.net/policy nach, damit Deine Fragen künftig nicht mehr gelöscht werden.
Was die Schnee-Winter-Kälte-Fragen anbelangt, so ist gutefrage.net eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Und herzliche Grüße
Gerti vom gutefrage.net-Support