1

Bekommen wir einen Tadel?

Frage von blingbling14 blingbling14

ein paar freunde(5und ich kamen 5 Minuten zuspät in den Musikunterricht im Gymnasium....

können wir von unserm Klassenleher einen Tadel kriegen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von matthi75 matthi75

Was ist der Unterschied dazwischen,ob man einen Tadel kriegt oder ob in China ein Reissack umkippt?

• 0
    Antwort von marieke12 marieke12

Ne deswegen bekommt man eigentlich keinen nur wenn du andauernt zu spät kommst höchstens ein Eintrag ins Klassenbuch.

• 0
    Antwort von matthi75 matthi75

jetzt mal ernsthaft eine frage,was genau bedeutet ein Tadel,ich meine welche Konsequenz folgt aus nem Tadel.

• 0
    Antwort von vampirediary vampirediary

quatsch, nur wenn ihr keine gute ausrede hattet!

okay spaß beiseite, also wenn ihr nicht extra geschwänzt habt und euer lehrer halbwegs menschlich ist bekommt ihr keinen ärger.

also ich habe sowas zumindest noch nie erlebt und wir waren auch schon mal fast 20 minuten zu spät.

• 0
    Antwort von placeba placeba

Ich denke nicht. Ist doch eigentlich kein triftiger Grund, oder? Falls es häufiger passiert, denke ich aber schon.

Kommentar von blingbling14 blingbling14blingbling14

es war das erstemal

• 0
    Antwort von zetzsche zetzsche

also wenn es das erte mal war denke ich nicht

Kommentar von blingbling14 blingbling14blingbling14

es war das erstemal!

• 0
    Antwort von Snatcher Snatcher

Was ist ein Tadel?

Kommentar von matthi75 matthi75matthi75

Frag ich mich auch,hab zwar auch öfter einen gekriegt, aber was das genau bedeutete weiss ich auch nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.