tuffel2710 am 11.07.2008 um 16:25 Uhr
Langsam geht einem der Regen ja wohl gewaltig auf den Kopf. Ferien sind gerade angefangen, war ja klar mit dem Wetter! Glaubt Ihr, daß das noch mal was wird in diesem Jahr?

In Stuttgart HABEN wir einen bereits einen wunderschönen Sommer - gerade, weil es, wie gerade vor Kurzem, mal wieder ein bischen geregnet hat und jetzt wieder die Sonne scheint. Abwechslung im Wetter ist m.E. sehr schön. Und besonders liebe ich den Sommer, wenn er nicht zu heiss ist - also zwischen 25 und 30 Grad bleibt.

Also bei uns in Bw war schon kurtz Sommer und Ferien bekommen wir erst.^^ Aber du hast recht meistens wird das Wetter zum Weekend SCHLECHT und unter der Woche nur BESSER .Nicht GUT sondern nur BESSER .

Hier ist strahlend blauer Himmel bei fast 30 Grad! Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Sommer bis jetzt!

Hier in Norddeutschland ist auch nicht wirklich kalt, bestimmt 25 Grad oder so. Aber es ist halt den ganzen Tag verhangen, die Sonne kommt nicht so richtig durch, zwischendurch immer wieder Schauer. Doof halt...

Ab nächste Woche geht es mit dem Sommer richtig los, das habe ich nicht irgendwo gelesen, sondern das sagt mir meine innere Wetterstation und die liegt meistens richtig.

In München scheint schon den ganzen Tag die Sonne und es ist 27 ° C. Jetzt hört man ein grollen in der Ferne. Es war die ganze Woche über so schönes Wetter hier.

Wir haben ein für unsere Breiten völlig akzeptablen Sommer. Wir leben in der gemäßigten Zone, nicht in den Subtropen oder Tropen.