Bekommen wir dieses Jahr einen besonders warmen Sommer?
Antworten (13)
-
1Antwort von
Hexchen257 Na ich hoffe nicht allzu warm...bis zu 25° empfinde ich als vollkommen ausreichend...alles andere geht gar nicht :)
-
1Antwort von
eltenjohneltenjohn
Blüht die Esche vor der Eiche, gibt's im Sommer eine Bleiche(Sehr warm). Blüht die Eiche vor der Esche, gibt's im Sommer grosse Wäsche. Hat sich immer noch bewahrheitet.Aber noch blüht keine von Beiden.
-
-
0Antwort von
bkm24 diese frage kann man nicht beantworten... aber ich gehe von keinem tollen mai aus, der juni wird besser, denke ich, und der juli, keine ahnung... eher wechselhafter wahrscheinlich, bleibt noch der august, ich hoffe verdammt heiß, das brauch deutschland mal wieder!!!!!
-
-
0Antwort von
Freakij Hoffentlich :D Aber das ist so ziemlich ungenau.. Manche wettersender sagen "Es wir einen warmen Sommer dieses Jahr geben" andere hingegen meinen "Dieses Jahr wird schlecht".
-
0Antwort von
thehitmenthehitmen
Lieber Malte, Diese Frage kann kein mensch beantworten. Deshalb überlege bitte zuerst, ob du solche Fragen stellst. Liebe Grüße, thehitmen von der Community
Liebe/r malteBLN,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Da die Frage ja völlig spekulativer Natur ist, lässt sich daruf nun mal kein Rat geben. Und deshalb ist sie auch fehl am Platze hier. Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten. Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du über solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" diskutieren.
Viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support