2

Bekommen wir dieses Jahr einen besonders warmen Sommer?

Frage von malteBLN malteBLN
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r malteBLN,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Da die Frage ja völlig spekulativer Natur ist, lässt sich daruf nun mal kein Rat geben. Und deshalb ist sie auch fehl am Platze hier. Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten. Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du über solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" diskutieren.

Viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von Hexchen257 Hexchen257

Na ich hoffe nicht allzu warm...bis zu 25° empfinde ich als vollkommen ausreichend...alles andere geht gar nicht :)

• 1
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

Blüht die Esche vor der Eiche, gibt's im Sommer eine Bleiche(Sehr warm). Blüht die Eiche vor der Esche, gibt's im Sommer grosse Wäsche. Hat sich immer noch bewahrheitet.Aber noch blüht keine von Beiden.

• 1
    Antwort von sonnenlady sonnenlady

Dafür bete ich selbst als Atheist inbrünstig...

• 1
    Antwort von Tiermetzger Tiermetzger

Nein .

• 0
    Antwort von bensca bensca

Hoffentlich nicht

• 0
    Antwort von bkm24 bkm24

diese frage kann man nicht beantworten... aber ich gehe von keinem tollen mai aus, der juni wird besser, denke ich, und der juli, keine ahnung... eher wechselhafter wahrscheinlich, bleibt noch der august, ich hoffe verdammt heiß, das brauch deutschland mal wieder!!!!!

• 0
    Antwort von moluwo moluwo

Das haengt vom Wetter ab!

• 0
    Antwort von swen8805 swen8805

WARTE auf SIEBENSCHLÄFER

• 0
    Antwort von Freakij Freakij

Hoffentlich :D Aber das ist so ziemlich ungenau.. Manche wettersender sagen "Es wir einen warmen Sommer dieses Jahr geben" andere hingegen meinen "Dieses Jahr wird schlecht".

• 0
    Antwort von thehitmen thehitmen

Lieber Malte, Diese Frage kann kein mensch beantworten. Deshalb überlege bitte zuerst, ob du solche Fragen stellst. Liebe Grüße, thehitmen von der Community

• 0
    Antwort von Tigger14 Tigger14

die hoffnung stirbt zuletzt..schön wäre es..

• 0
    Antwort von stef1601 stef1601

wäre ja mal was

• 0
    Antwort von cdark8 cdark8

Wetter.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.