1

Bekommen verheiratete Menschen auch mal Lust auf jemand anderes?

Frage von dmxezz dmxezz

Ich habe mir immer schon die Frage gestellt : Wie halten es Menschen 20 - 60 Jahre mit der gleichen Person aus ? Also ist irgendwie klar dass ich das mit 19 noch nicht ganz verstehe. Natürlich weiss ich dass die antwort LIEBE ist.

Doch..... kriegen diese Menschen auch mal Lust wenn sie z.b. eine sehr attraktive Person sehen ? Kommt da der Gedanke : Ach so eine scharfe Braut......... doch danach sagt man....... nein, ich bin verheiratet.....

Natürlich gibt es auch schwache menschen die betrügen.....

aber haben auch die Treuen mal Lust ? Oder stirbt das ab wenn man verheiratet ist ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 3
    Antwort von flamingstar flamingstar

Appetit kann man sich draußen holen, gegessen wird zu Hause! So klappt es ganz gut. Zumindest möchte ich mit meinem Mann zusammen ganz alt werden.

Kommentar von wolle59 wolle59wolle59

so muß es sein, mit Däumchen;)

• 2
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Die auf die ich vielleicht "Lust" bekommen könnte, sind für mich eh unerreichbar! Also warum sollte man sich darum einen Kopf machen! Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich habe! Und da fällt mir wieder ein: Was könnte mir dieser "jemand anderes" bieten, was mir meine Frau nicht auch bieten kann? Also warum der Streß?

Kommentar von RamsesII RamsesIIRamsesII

Korrekt.

• 1
    Antwort von Gabriela63 Gabriela63

Lust stirbt nicht ab, wenn man verheiratet ist. Aber mein Rezept: nie langweilig werden. Keine Routine aufkommen lassen. Sich öfter mal was Neues ausdenken. Und sich nicht hängen lassen ( weder Figur , noch Optik) Den Partner verwöhnen, ernst nehmen und um ihn werben. Liebesbriefe schreiben. Dann kommt alles doppelt zurück. lieben gruß gabriela Übrigens, wir sind 15 Jahre verheiratet

• 1
    Antwort von JennyT1989 JennyT1989

also ich glaube verheiratete menschen können einen genau so betrügen wie wenn man unverheiratet ist! aber wenn im sexualleben und in der beziehung selber alles okay ist, wozu dann fremdgehen und wenn menschen nach 60 jahren noch immer zusammen sind,ist das echt schön und sie haben echt respekt verdient....

• 1
    Antwort von Bodenseher Bodenseher

ja deswegen der Ring. Am rechten Ringfinger ist eine Drüse die durch den Ring stimuliert wird, sie schüttet Treuehormone aus.

• 1
    Antwort von rudi05 rudi05

nein,natürlich nicht

• 0
    Antwort von goge3 goge3

das sind auch nur menschen

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Joa - Lust kann man schon mal kriegen.

Aber zu Hause ist auch ganz schön.

Und die anderen lassen sich scheiden. Was denkst Du denn wohl, warum?

• 0
    Antwort von Tonica Tonica

Meine Oma sagte immer: Denk an die Folgen, nehm bloß keinen Schwarzen... Und Sie war 60 Jahre verheiratet. L.G.

Kommentar von dmxezz dmxezzdmxezz

lol

• 0
    Antwort von Chwasc Chwasc

Paare, die viele Jahre zusammen sind, auch bei denen gibt es Kriesen. Nur in der heutigen Zeit ist das mit dem wieder zusammenraufen so eine Sache. Liebe und Treue, das sind schöne Worte. Gelegenheit macht Diebe und der Kenner schweigt und genießt.

• 0
    Antwort von marxx marxx

na ja, wenn man das liest,...
    http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/06/05/fremdgeherinnen/jede-zweite-frau-geht-fremd,geo=4748244.html
    (eventl. Link kopieren in Browserfenster einfügen)

Kommentar von marxx marxxmarxx

ach klappt nicht....

Kommentar von dmxezz dmxezzdmxezz

ist fast eine erotik seite ^^

Kommentar von marxx marxxmarxx

ne, ein Bericht der (Bild.de) über das Fremdgehen...

• 0
    Antwort von CrazyDaisy CrazyDaisy

Man überlegt sich eben, ob die kurze Lust das Risiko wert ist, den Partner zu verletzen. Und mit dem Alter wird man ohnehin oft ruhiger. Das hat nichts mit "Absterben" zu tun. Eher was mit unaufgeregter Gemütlichkeit.

• 0
    Antwort von orieta orieta

Lust schon, aber ich mache nicht alles, worauf ich gerade Lust habe.

• 0
    Antwort von Scheesama Scheesama

Mit Sicherheit bekommen die verheirateten Lust auf andere.Darum gibt es doch so viele Fremdgänger.Außerdem kein Mensch ist monogam von Geburt an,das wird anerzogen.

• 0
    Antwort von MRmaniac MRmaniac

ich kann nur für mich reden... klar sehe ich mir gerne mal frauen an... aber ich hatte nie das bedürfnis auf ein seitensprung...

• 0
    Antwort von RamsesII RamsesII

Gucken, aber nicht anfassen.

• 0
    Antwort von wienochmal wienochmal

wenn´s abstirbt hast du verloren.....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.