Frage von RomanAtwood, 60

Bekommen US-Bürger Todesangst, wenn man sie in seinem Auto dabei hat und auf der Autobahn 240 km/h fährt?

Oder finden sie das eher toll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alex92fromHell, 43

Manche so, manche so. Ist ja bei uns auch so. Bei den Amis sind die Reaktionen halt noch ein bisschen stärker weil sie allgemein langsamer fahren,.. allerdings in beide Richtungen... :)

Antwort
von Othetaler, 28

Aus eigener Erfahrung. Eher Todesangst. Ich musste im Zivildienst mal ein älteres Ehepaar unter Zeitdruck zum Flughafen bringen. Die haben sich bei der nur schnellen, aber sonst harmlosen Fahrt in dem BMW mit teilweise über 200 sichtlich nicht wohl gefühlt. Aber sie haben den Flieger bekommen.

Antwort
von Herb3472, 29

Da bekomme auch ich Todesangst, weil bei 240 km/h kann das Auto bei der  kleinsten Kleinigkeit außer Kontrolle geraten.

Solche Raser, die die öffentlichen Straßen mit einem Formel I Ring verwechseln, halte ich für hirnverbrannte Idioten. Denen gehört der Führerschein dauerhaft entzogen.


Antwort
von asiawok, 11

Ein bisschen Angst haben sie schon wenn die hören wie die Engeln singen und welcome sagen

Antwort
von Michipo245, 38

Einige ja, andere nicht. Egal aus welchem Land man kommt.

Antwort
von N2505, 28

Was ist das für eine Frage?

Kommentar von RomanAtwood ,

Die sind diese Geschwindigkeit ja nicht gewohnt...deshalb frag ich.

Ich weiß auch nicht ob ich eher Angst hätte oder es cool fände, wenn mich morgen einer mitnimmt und plötzlich 500 fährt.

Kommentar von meinerede ,

Ach, jetzt sind´s  schon 500? Lach´:)))

Kommentar von RomanAtwood ,

Du hast offensichtlich nicht verstanden, dass es ein Vergleich war.

Lach

:)))

Kommentar von N2505 ,

Woher soll man das wissen? Bei jedem ist es anders...

Kommentar von N2505 ,

Mögen die Asiaten Motorräder? Die Frage ist genauso behindert

Kommentar von Rosswurscht ,

Ja mögen sie ;-) Schon mal dort gewesen ?

Kommentar von N2505 ,

Es ging um die Frage ja jeder 2 Chinese fährt nen Roller;D...Es ist bei jedem Menschen unterschiedlich...Wenn 1Mio Amerikaner die Geschwindigkeit hassen, heißt es nicht das die anderen zich Millionen es ebenfalls nicht leiden können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten