Frage von drakesgirl, 22

Bekommen unattraktive Menschen Komplimente über ihr Aussehen?

Würde es gern wissen :)

Antwort
von Esther23, 15

Hey ;)
Es gibt natürlich Menschen die nicht so hübsch sind wie viele andere... ich bin auch eine der nicht so hübschen. Ich bekomme selten Komplimente und wenn ja, dann nur zb. über irgendein Kleidungsstück was ich trage oder über meine haare...
Aber einmal bin ich einem menschen begegnet, der mich total hübsch fand :D
Also: jeder hat einen anderen geschmack und es gibt immer jemanden, der einen schön findet... auch wenn es vielleicht nur eine Person ist ;)

Ps: Schönheit kommt auch von innen ;)

Antwort
von luteka, 10

Kein Mensch hat nur "unattraktive" äussere Merkmale, jeder hat eine Schokoladenseite. Ein eher unattraktiver Mensch bekommt deshalb auch Komplimente, nämlich von den Menschen, die diese attraktiven Details bemerken. Normalerweise sind das wohl Menschen, die ihn besser kennen, also seine Freunde. Eine spontane Reaktion von jemandem, der die Person gerade getroffen hat, kommt wahrscheinlich eher selten vor.

Antwort
von XLeseratteX, 22

Da jeder einen anderen Geschmack hat, kann das durchaus sein. Aber wahrscheinlich nicht sehr häufig.

Antwort
von kenibora, 12

Schon möglich, je nachdem wie sie sich "verkaufen können" und vor allem was sie an Geld dafür hinlegen können. Mit Geld ist viel unmögliches machbar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten