3

bekommen Strafgefangene manchmal Pampers?

Frage von GoaSkin GoaSkin

Bei einem Gefangenentransport lässt sich eine Pinkelpause kaum organisieren. Wie löst man das Problem? Müssen sich die Gefangenen in solchen Fällen Windeln anziehen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Annabella1105 Annabella1105

Glaub ich nicht:) Die Gefangenentransporte haben glaub ich eine kleine Toilette und können diese auch benutzen. Meistens hat ja jeder eine kleine Zelle in dem Transport,ich denke wenn dann einer mal muss klingelt er und kann unter Aufsicht des Beamten diese Toilette benutzen.

• 1
    Antwort von DrDralle DrDralle

Pampers? - auf keinen Fall

• 1
    Antwort von Anabelle1990 Anabelle1990

die gehen halt vorher aufs Klo! und teilweise gibt es auch in den Bussen Toiletten!

• 0
    Antwort von screen screen

Die können in die Hose machen

• 0
    Antwort von RemStar RemStar

1989 an der Front.Da mussten wir Pampers tragen , wenn wir nicht erfrieren wollten...

• 0
    Antwort von Dilithium Dilithium

Nein, zumindest in Deutschland wäre das verboten. Aber auf längeren Strecken werden die Transporte mit einem Bus gemacht. Dort ist eine Toilette drin.

• 0
    Antwort von IchAntworteEuch IchAntworteEuch

Ich denke nicht , in Amerika sitzen sowas von Harte Jungs ein . Ich würde mal sagen ein Harter Mann zieht keine Pampers an lieber hält er es aus und leidet

• 0
    Antwort von Ben3992 Ben3992

Vllt haben die nen Klo im Bus^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.