Frage von recht7, 67

Bekommen Schwule Menschen einen Ständer (erektion) über wenn sie andere Männer nackt sehen?

Antwort
von LeelouDeSebat, 20

Gegenfrage: bekommen heterosexuelle Männer eine Erektion, wenn sie eine nackte Frau sehen?

Die Antwort ist klar - so einfach ist es nicht. Denk einfach mal darüber nach, wie viele Frauen du auf gar keinen Fall nackt sehen möchtest! Bist du ernsthaft der Ansicht, bei Schwulen ist das anders? Wir seien so simpel gestrickt? So ein Quatsch, wir sind in dieser Beziehung genauso wählerisch wie Heteros.

Es braucht doch schon ein Bisschen mehr, als bloss einen nackten Mann, da gibt es so Dinge wie persönlichen Geschmack, Vorlieben, etc. Der eine steht auf Muskelberge, der Nächste findet sowas total abturnend und mag lieber klapperdürre Spargeltarzans, der dritte steht auf mollige oder auf Nerds mit Brille oder was weiss ich. Und es soll sogar sehr viele Meschen aller Couleur geben, die sind überhaupt nicht an solchen Oberflächlichkeiten interessiert und suchen sich ihre Partner und Freunde lieber nach Charakter.

Und von wegen nackig: warum gilt unter Heteros eigentlich Minirock, Strümpfe und Stilettos als aufreizende Kleidung an einer Frau? Und gibt es dazu wohl auch eine schwule Entsprechung? Kleiner Tipp: rate mal, warum Mann sich für den Ausgang aufbrezelt wie hulle ;)

Antwort
von Tintenpatronen2, 37

Wenn dabei etwas Erotisches passiert bestimmt oder man leicht eregbar ist

Antwort
von holjan, 7

Ich frag mich woher die weit verbreitete Annahme kommt, das Homosexuelle alles anspringen würden, das nicht bei drei auf'm Baum ist.

Wie eigentlich alle bereits richtig feststellten...so wie nicht jeder Hetero Kerl bei jeder nackten Frau abgeht, geht auch nicht jeder Homo Kerl bei jedem nackten Mann ab.

Generell ist im Grunde der einzige wirkliche Unterschied zwischen Homosexuellen und Heterosexuellen, das auserwählte Geschlecht des potentiellen Partners.

Ob Sex, Liebe, Partnerschaft, Bedürfnisse, Ängste etc....das läuft bei Homosexuellen idR genauso ab wie bei Heteros auch. 

Generell reicht es bei den meisten nicht nur jemanden nackt zu sehen, zumindest nicht, wenn keine anderweitige Anziehung besteht bzw. man nicht grundlegend in entsprechender Stimmung ist.

Antwort
von zersteut, 22

Bekommt man bei jeder Frau die man nackt sieht auch sofort einen Ständer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten