Frage von maconame, 88

Bekommen Schöne Männer Ablehnung von Frauen oder immer akziptiert?

Antwort
von TheAllisons, 41

Natürlich bekommen schöne Männer eine Ablehnung, schöne Männer sind doch nicht immer der Typ der gefragt ist

Kommentar von maconame ,

ist es Peinlich , Ablehnung zu bekommen , wenn man schön ist ?

Kommentar von tommy40629 ,

Ließ mal meinen Beitrag, der Typ fand es nervig. 

Peinlich ist es nur Männern, die wissen, dass sie zu dick, zu dünn, nicht sportlich o.ä. sind. Sind aber alles Dinge, die Mann ändern kann.

Frauen machen sich auch hübsch, also kann man auch vom Mann verlangen, dass er einen schönen Körper hat. Und Sport tut auch der Gesundheit gut. Bei Naturvölkern gibt es gar nicht solche "Männer", wie in der "Zivilisation".

Antwort
von imehl47, 36

Der schöne Mann hat den Vorteil, dass man, besser frau, nochmal genauer hinsieht. Das Ergebnis stimmt dann leider oft nicht mit der 1. Ansicht überein, schon wenn er den Mund aufmacht und was sagt, und was er dann sagt und wie er es sagt.

Viele Facetten der Persönlichkeit werden dann in Sekundenschnelle deutlich - und du wendest dich enttäuscht ab.

Es ist wie mit einem Apfel: außen rotbackig, glänzend und duftend, dann beißt du rein: madig, sauer, schlimmer noch: fade und ganz ohne Aroma.

Ausschlaggebend, neben dem Charakter, ist eher noch die Ausstrahlung; man hat sie - oder man hat sie nicht.......

Antwort
von mysunrise, 45

Schöne Männer bekommen genauso einen Korb wie nicht so attraktive Männer, weil der Charakter wichtiger ist

Antwort
von Tatharina1992, 44

Das Aussehen alleine Reicht nicht aus um bei einer Frau punkten zu können. Da gehört viel mehr zu. Also JA, sie bekommen auch Ablehnung wie jeder Andere Typ und außerdem liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters

Antwort
von TheRedFox, 39

Also immer Akzeptiert werden sie auf keinen Fall.
Es kommt ja nicht nur aufs Aussehen an sondern auch auf die inneren Werte.
Ich meine wenn der Mann zwar gut aussieht, aber innen ein Teufel ist, würde ich ihn nie nehmen.
Ich würde dann eher einen Hässlichen nehmen, der aber innen ein Engel ist, als so ein Mann

Kommentar von tommy40629 ,

Das ist dann die Wahl zwischen Pest oder Pocken. 

Zum Glück hat man in Echt noch die Wahl.

Antwort
von Wuestenamazone, 34

Auch schöne Männer bekommen einen Korb

Antwort
von tommy40629, 22

Ich hatte mal das Vergnügen einen zu fragen. Ich muss sogar als Mann sagen, dass er echt gut ausgesehen hat. Er hatte auch einen wirklich gut gebauten Körper, also Frauen hätten schön etwas zum Anfassen gehabt.

Nein, ich mache keine Anspielung!!!! Ich meine Brust, Arme, Po usw.

Er sah auch einigen Stars ähnlich, von jedem etwas. Ist schwer zu beschreiben.

Jedenfalls hat er zu mir gesagt, dass er es bei netten lieben Frauen schwer hat, er stand nämlich nicht auf die Schlampen, die sich den ganzen Tag nur schminken und dann herumlaufen, als ob sie es extrem nötig hätten.

Er hat mir dann gesagt, dass die netten Frauen denken, dass er sie nicht ernst nimmt, nicht treu ist, nichts ernstes will u.ä.

Und das alles, wegen seinem Aussehen!

Antwort
von Tragosso, 32

Da schön Ansichtssache ist kann man getrost sagen, dass solche Männer genauso eine Abfuhr bekommen können. Wichtig ist die Sympathie und dabei zählt vor allem der Charakter...Allein aufs Äußere bezogen hat allerdings auch jeder seine Vorlieben und Abneigungen. Bei mir könnte ein Bodybuilder z.B absolut nicht punkten.

Antwort
von night9173, 19

Ich würde mich jetzt schon als attraktiv bezeichnen, habe aber vor ein paar Jahren einen 'Korb' bekommen, weil ich wenig Geld habe. Sie wollte keine Beziehung mit mir haben, aber Sex war für sie okay. Das Aussehen ist nicht alles.

Kommentar von maconame ,

wow

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten