1

Bekommen Sänger Plattenproduzenten noch viel Geld? einfach mal lessen..^^

Frage von canniboy canniboy

Also Hi Ich wollte mal fragen ob die Sänger Plattenfirma etc einfach Msuikleute^^ noch geld bekommen denn man kann ja legal und kostenlos alle lieder downloaden wenn man weis wo^^ man kann ja auch die Alben die man willl einfach angucken was drauf ist und downloaden statt 20€ oder 10€ zu bezahlen.

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r canniboy,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Roniiibuuu Roniiibuuu

also vom illegalen downloaden kriegen die musikleute kein geld ab da es aber noch genug andere leute gibt die platten kaufen sich fernsehsendungen mit ihren "idolen" anschaun und z.B. aufs konzert gehen ist es nicht so schlimm kla illegal downloaden ist nicht sher gut für den künstler aber es kann ihm auch nicht schlecht gehn die verdienen immer nochmillionen enternainment branche ist einfach ein guter berufszweig...schau timbaland an kla dem gehen millionen durch die lappen wegen illegalem download aber als arm würde ich ihn nicht bezeichen und man soll froh sein für dass was man hat ...

hoffe ich konnt helfen :)

• 0
    Antwort von Redgirlfan Redgirlfan

Legal und Kostenlos kannst du nirgends Musik laden wenns die Künstler/innen nicht selbst Freigegeben haben und das ist selten der fall

Zum Glück gibts noch Fans die bereit sind das ganze zu bezahlen wenn sie es haben wollen

• 0
    Antwort von lito40 lito40

das ist aber illegal, wenn du da erwischt wirst, wirts teuer. ein freund von mir muss 1200 euro zahlen! da geb ich lieber die 10-20 euro aus, legal!

• 0
    Antwort von zierfisch1 zierfisch1

Ja. Und zwar sehr viel von Leuten wie dir, die illegal Songs usw. downloaden und erwischt werden.

• 0
    Antwort von rio80 rio80

nee die verdienen dadurch nix mehr, ihre Taschen sind VOLL Leer ey

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.