3

Bekommen Panini Bilder mal Wert? ( Fussball )

Frage von Calanda Calanda

Was meint ihr?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von zwerg14 zwerg14

Panini Bilder bekommen glaubich i.wann einen wert. Aber eher einen Sammlerwert! Gut ist zum beispiel wenn du Fußball bilder sammelst und in einpaar jahren (recht viele jahre) bekommt die einen wert. Fußball bilder weil fußball immer aktuel und modern ist und viele anhänger hat. wenn du alte bilder verkaufst, dann musst du jedoch aufpassen nicht übers ohr gehauen zu werden! informiert dich erstmali im internet oder i.wo anders für wie viel du es verkaufen solltes.

Kommentar von Calanda Calanda

nach ca 8 Jahre?

Kommentar von zwerg14 zwerg14zwerg14

Ne leider nicht in so einer Kurzen Zeit. Das msus schon 30-50 jahre alt sein. aber natürlich müssen die auch in einem guten zustand sein. am besten in eine folie legen und nicht mehr anfassen. weißt ja bestimmt je schlechter die karte aussieht desto weniger bekommst du dafür

• 0
    Antwort von eraz09 eraz09

nee ned wirklich da es sooooo viele exemplare gibt das der markt später mal überfüllt werden wird

• 0
    Antwort von Gartenphilo Gartenphilo

Nee, man kann sie sich einfach bestellen und praktisch jeder hat eine Sammlung zu hause. Ausser von sehr kuriosen Alben, die irgendwie nur 2 mal gedrucjt wurden oder so

• 0
    Antwort von julchen1984 julchen1984

ich denke nur völlig ausgefüllte alben, ansonsten denk ich eher einen idiellen und persönlichen wert

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.