Frage von cupcakyfee, 39

Bekommen online Shops ausverkaufte Ware wieder rein?

Und zwar geht es um eine Uhr beim Tommy Hilfiger online Shop. Die Uhr gab es nur auf der Tommy Hilfiger Seite direkt und nirgendswo anders. Jetzt findet man sie nicht mehr. Bin mithilfe von Google Bilder nochmal auf die Uhr gekommen und da stand auf der Seite das sie ausverkauft sei. Besteht die Chance, dass sie irgendwann wieder reinkommt?

Antwort
von Chocojunky, 5

Klaro, oft kommen Sachen wieder rein. Gibts da keine Benachrichtigung per Mail, wenn die Sachen wieder rein kommen? Bei vielen Shops kann man sich eine Mail schicken lassen!

Antwort
von Gigi22, 18

Vllt kommt die Uhr nochmal rein

Kommentar von cupcakyfee ,

Ist sowas denn üblich? Denn komischerweise gibt es die gleiche Uhr in einer anderen Farbe noch

Kommentar von Gigi22 ,

ya das ist normal

Antwort
von Thraalu, 27

Es kann sein, muss aber nicht.

Ich würde mir die Nummer der Uhr aufschreiben, es gibt diese bestimmt auch bei Amazon oder anderen Händlern

Kommentar von cupcakyfee ,

Eben nicht :D hab schon das ganze Internet nach ihr abgesucht und sie wirklich nirgendswo gefunden :( 

Kommentar von Thraalu ,

Ein anderer Tipp
Geh in einen Hilfiger Store oder einen Laden wie Karstadt, Kaufhof
Frag dort nach der Uhr
Die können diese meist nachbestellen.

Generell sind alle Uhren außer die Limitierten noch verfügbar, da wenn jemandem seine kaputt gehen sollte, für Ersatz gesorgt sein soll.
Deshalb würde ich mal beim Tommy Hilfiger Support (Kundenservice oder so) fragen ob es eine möglichkeit gibt, dieses Modell zu bekommen.  

Normal kommen auch grade Uhren die sich gut verkauft haben wieder.
Wenn du Pech hast dauert es aber schonmal ein halbes Jahr.

Wenn es ein Saison Artikel war, wird er erst nächstes Jahr wieder kommen.

Sollte die Uhr tatsächlich ausverkauft sein, wird sie mit großer Sicherheit bald wieder kommen ;) keine sorge.

Antwort
von Sonnenstern811, 10

Sicher kann das sein. Frag doch einfach dort nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten