Ich will auch was aber ich habe nichts bekommen. Die Kleinen hingegen schon. Sollten alle Kinder oder nur die Kleinen was bekommen? Ich hätte auch gerne ein Osternest bekommen
Bekommen nur Kinder was zu Ostern?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| nur die Kleinen | 1 |
| alle Kinder | 28 |
| keins | 1 |
Antworten (1-30 von 31)
-
4Antwort von
DerTrollDerTroll
Abgestimmt für: alle KinderIch habe auch nichts gekreigt. Aber an sich sollte jedes Kind was kriegen. Vielleicht hast du nur zu schnell aufgeben. Der Osterhase wählt seine Verstecke ja altersgemäß aus und wird es dir nicht zu leicht machen.
-
2Antwort von
moon73moon73
Abgestimmt für: alle Kinderauch die "Großen" freuen sich über ein Nest.
Bei uns bekommen übrigens immer alle Kinder der Familie etwas, egal ob Klein oder schon Teenie.
Aber mir gehts so wie dir, bekomme auch nie was.
-
2Antwort von
wernileinwernilein
Abgestimmt für: alle Kinderund auch die Erwachsenen,wir waren ja auch mal Kindlein,:-))
-
-
1Antwort von
KapstadtKapstadt
Abgestimmt für: alle KinderAuch die Großen. Ich habe ein Buch bekommen, daß ich mir schon lange gewünscht habe.
-
1Antwort von
lilith4870lilith4870
Abgestimmt für: alle KinderBei mir bekommen alle Kinder etwas zu Ostern, auch die Großen. das gilt auch für meine zukünftige Schwiegertochter
Kommentar von
Alex247Alex247 Das finde ich toll
Kommentar von
lilith4870lilith4870 Ich denke, die Großen wären sehr enttäuscht, wenn sie nicht bekommen würden. Ach ja, auch ich kriege noch jedes Jahr von meinen Eltern einen Schokohasen. Und ich freue mich immer riesig darüber.
-
1Antwort von
NachtflugNachtflug
Abgestimmt für: alle KinderSogar unter sich liebenden Erwachsenen gibt es oft gegenseitige Ostergeschenke. Alex, das tut mir leid für Dich, dass man es bei einem Halberwachsenen nicht für nötig hält. Mache doch einfach mal den Eltern ein liebevolles Osternest. Vielleicht schämen sie sich dann.
Kommentar von
Alex247Alex247 Ich habe ihnen was geschenkt, zwar kein Osternest aber was anderes. Na ja ist nicht so schlimm, aber ein bisschen gehofft habe ich schon, dass ich auch was kriege
-
1Antwort von
bafti14bafti14
Abgestimmt für: alle KinderBin Erwachsen und doch noch ein Kind meiner Mutter.
-
-
1Antwort von
Tigger14Tigger14
Abgestimmt für: alle Kinderich bekomme auch gleich als erwachsenes kind von meiner mama ein osternest...freu..
-
1Antwort von
NicoleandmeNicoleandme
Abgestimmt für: alle Kindermein bruder wird morgen 28 und bekommt trotzdem noch ein osternest ;D
Kommentar von
Alex247Alex247 oh der hat's gut
-
1Antwort von
GluecksschweinGluecksschwein
Abgestimmt für: alle KinderDas ist doch nicht aufs Alter zu beschränken. Entweder alle oder keiner.
-
1Antwort von
PPantherPPanther
Abgestimmt für: alle Kindermeine Mam hat von mir eines bekommen, aber noch nicht entdeckt...ich kann geduldig warten:-)
Kommentar von
wernileinwernilein na,denn frohe Ostern,:-))
Kommentar von
PPantherPPanther Danke ...dir auch
-
1Antwort von
SchinderhannesSchinderhannes
Abgestimmt für: alle Kinderdie noch an den Osterhasen glauben.
-
1Antwort von
sugarbabesugarbabe
Abgestimmt für: alle Kinderich schick Dir eins:-)
Kommentar von
Alex247Alex247 au ja:-)
-
1Antwort von
Stephie18 Abgestimmt für: alle Kinderauch die großen erwachsenen kinder :P
-
0Antwort von
DreamGirl1994 Abgestimmt für: alle Kinder -
0Antwort von
doenschdoensch
Abgestimmt für: keinsOo hab nie verstanden warum man zu ostern was verschenkt... :s
-
0Antwort von
ProloProlo
Heul doch! Deine Eltern oder deine Fürsorger wollten dir wohl damit zeigen, das du für sie nun ein junger Erwachsener bist! Fühl dich geschmeichelt! Ein Osternest ist im Vergleich ziemlich mickrig!
Kommentar von
Alex247Alex247 na und, man kann auch als junger erwachsener ein osternest bekommen
Kommentar von
ProloProlo Man kann auch als kleines Kind keines bekommen! Musst halt deinen Angehörigen mitteilen, das du auch eins willst!
-
0Antwort von
feefee19 Abgestimmt für: alle Kinder
:-) schön wäre es, aber nein, ich fürchte er hat mir nichts mitgebracht