1

Bekommen nur die Hübschesten einen Liebes Partner?

Frage von Formel1Fan Formel1Fan

Ich habe viel in der Schule früher gesehen, dass nur die Hübschesten eine Freundin haben. Die anderen, die nicht so hübsch ausgesehen hatten, haben keine Freundin, also Single. Nun habe ich eine neue Lehre bekommen, und da ist genau das gleiche. Die die Hübsch sind haben einen Partner, und die die nicht hübsch sind, haben keinen Partner. Stimmt das, oder lieg ich da falsch?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Cooki Cooki

eine gute Freundin von mir ist hübsch und hat einen Freund der total hässlich ist. Schon das alleine wiederlegt deine These doch ;)

Klar hast du recht, dass es hübscheren vllt leichter fällt einen Partner zu bekommen, aber ich denke das liegt entweder daran, dass sie einfach selbstbewusst sind und zu sich stehen oder das es Schlampen sind und nur oberflächliche Beziehungen führen.

Menschen, die nicht so gut aussehen (das ist sowieso realtiv, das ist hübsch? Was ist hässlich?) stehen meist nicht zu sich selbst, kommen schüchtern rüber. Denen fällt es einfach nur schwerer, wie soll die jemand lieben, wenn er sich nicht mal selbst leiden kann?

lg Cooki

Kommentar von Cooki CookiCooki

Achso...außerdem:

Die hässlichsten Beziehungen sind meistens die Schönsten!

Weil man da sicher gehen kann, dass der Partner einen liebt wie man ist...das der Partner den Charakter liebt und nicht nur das Aussehen.

Kommentar von Cokiee CokieeCokiee

@Cooki ich mag deinen Namen B-) xD

Kommentar von Cooki CookiCooki

:D ich deinen auch :D

• 6
    Antwort von Feigling00 Feigling00

Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, der Charakter wer zusammen bleibt.

• 2
    Antwort von Hansmanner Hansmanner

Leute die hässlich sind aber viel Geld haben bekommen auch nen Partner.

Kommentar von Formel1Fan Formel1FanFormel1Fan

Wenn man Millionär ist, bekommt man Sehr viele Weiber, ne? ;)

Kommentar von Hansmanner HansmannerHansmanner

Klar. :)

• 1
    Antwort von Slizia Slizia

Denk darüber nicht nach, anderenfalls stimmt es. Denn das sind echte selbsterfüllende Prophezeihungen. Ich hatte zeitlebens wunderbare Partner und war niemals bildhübsch. Manche meiner Partner waren hübsch, manche eher nicht, aber alle waren geistig beweglich, charakterfest und interessant. Und das zieht auf Dauer mehr als eine hübsche Larve.

• 1
    Antwort von Schari85 Schari85

Die meisten suchen sich einen Partner, der ähnlich attraktiv ist wie sie selbst. Ich glaube absolut nicht, dass deine Vermutung zutrifft, weil man häufig Gegenbeispiele sieht und viele Menschen letzlich doch nicht so oberflächlich sind, wie man denkt. Charakter macht viel aus und auch wenn man kein Model ist, kann man gepflegt und ordentlich gekleidet sein.

• 1
    Antwort von Getazhui Getazhui

so ein schwachsinn ich glaube das kannst du dir auch gut selbst beantworten wenn du mal durch die innenstadt laeufst und nicht vorm pc hockst

• 1
    Antwort von Melcorvin Melcorvin

Alle Geschmäcker sind anders! Wenn manche Männer eine Frau hässlich finden, finden andere Männer sie aber hübsch! Von daher kann man da nix verallgemeinern....

• 1
    Antwort von mariannelund mariannelund

nein die hübschesten ist relativ, derjenige den du hübsch findest wird von anderen eher als hässlich bezeichnet jeder bekommt einen liebespartner weil die welt groß und die geschmäcker verschieden sind

• 0
    Antwort von Angel74 Angel74

Hey,

wäre das der Fall, wäre die Menschheit schon ausgestorben. Es kommt nicht nur aufs Aussehen an, sondern auch auf den Charakter eines Menschen.

Angel74

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.