Ich bin mit meiner Schwester, Ihren Freund meiner Freundin und einen kollegen zu der Silvesterparty ihres freundes bruder gegangen. Später verabschiedeten wir uns alle und wollten nun nach hause gehn. AN der Tür angekommen machte mich die eine an ,warum ich sie vorhin als scheiß lesbe beleidigt hatte. ICh sagte zu ihr das es doch nur spaß gewesen ist(sie hatte vorher mit meiner freundin getanzt und da hab ich lachend zu ihr gesagt scheiß lesbe,aber das war ja nicht ernst gemeint,aber da sie schon betrunken war hat sie sich angegriffen gefühlt) ich wollte ihr über den kopf streicheln und mich endschuldigen,daraufhin schlug sie meine hand weg und beleidigte mich als hurensohn und meinte sie haut mir gleich ein in die fresseMeine Schwester kam dann hinzu und fragte Sie warum sie so zu mir ist und mich auf einmal beleidigt? DAnn hat sie zu ihr gesagt das ich sie beleidigt habe und hat wieder angefangen mich zu beleidigen. Nina sagte dann zu ihr das sie sich mal wieder beruhigen sollte, das wir jetzt alle in ruhe nach hause gehen und keine lust auf stress haben.Sie fing dann auf einmal an meine Schwester zu beleidigen und hat sie als ...beschimpft ,ging auf sie zu und hat sie dann getreten. meine schwester hat sie danach im schwitzkasten genommen und ist mit ihr ins wohnzimmer, wo die anderen waren.damit sie sich wieder beruhigt...
bekommen meine schwester &ich jetzt eine strafe?
Antworten (13)
-
2Antwort von
herrping ich denke ihr seid mit euch selbst bestraft genug
-
0Antwort von
leon17 oh man ey,ich sag euch ,hätte ich das vorher gewusst,wäre ich mit dem hintern zuhause geblieben...ja egal,kann man ja nicht wissen das so´n mist passiert ,nä?!aber danke an die ernst gemeinten antworten...an alle anderen,die ja nie jung waren und auch niemals fehler gemacht haben, IHR kommt mit euren möchtegern weisheiten ziemlich dumm & kindisch rüber...aber latte!
-
-
0Antwort von
Rene2010Rene2010
Haha, solche Geschichten gibts überall nicht nur am Silvester auch am Wochenende auf Partys und und und...
einfach nicht drauf eingehen.
Mit freundlichen Grüßen.
-
0Antwort von
HammerUndSichelHammerUndSichel
Warum solltet ihr ne Strafe bekommen?
Deine Schwester hat in Notwehr gehandelt und der Ausdruck Lesbe ist keine Beleidigung ;) Und mal im Ernst auf sowas lassen sich 15-jährige Kiddies ein..
-
0Antwort von
HautzingerHari wo hast die geschichte denn rauskopiert?? schreib doch mal nen link dazu, damit ich sie zu ende lesen kann ;-)
-
-
0Antwort von
IchvonsoundsoIchvonsoundso
Wo kein Kläger da kein Richter, so passiert also nichts so lange die "Scheiß Lesbe" keine Klage einreicht.
-
0Antwort von
Chiquita1986Chiquita1986
Wieso solltet ihr jetzt eine Strafe bekommen ? Wenn sie schon besoffen war, wird sie jetzt wahrscheinlich kaum noch was wissen oder gar nicht mehr daran denken !!!
-
0Antwort von
newcomernewcomer
du bekommst eine Strafe. Mit 20 Kilo Wattebausch, fein zerkleinert beschmissen
-
0Antwort von
hilfloseperson Nein = Das fällt unter Kinderkacks.
Diese Frage teilen