Bekommen Männer/Jungs Kopfschmerzen von angezündeten Duftkerzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als ob das geschlechtsabhängig ist. So einen Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört. Klar, gibt es Leute, die von Duftkerzen Kopfweh bekommen, aber das ist egal, ob Männchen oder Weibchen. Ist bei beiden der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt sicherlich nicht an "Männern / Jungs". Es gibt allerdings Menschen die wesentlich sensibler auf stärkere Gerüche reagieren als andere. Ich persönlich bekomme von zu "deutlichen" und anhaltenden Gerüchen (egal ob wohlriechend oder nicht) auch Kopfschmerzen. Würde das aber nicht auf ein Geschlecht begrenzen, da es einer Arbeitskollegin ebenso geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfschmerzen aufgrund Räucherwerk hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Du wirst verarscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bekomme keine und bin ein Junge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das es bei deinem Vater stimmt und garantiert auch bei einigen anderen aber auch bei Frauen

Ich selbst mag sogar Duftkerzen und bekomme keine Kopfschmerzen

könnte natürlich auch sein das du es mit denen übertreibst und es so intensiv ist das es keiner mehr aushält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetAmorisBoys
05.01.2016, 16:16

Ich zünde immer nur ein oder zwei an mehr nicht, und ich glaube nicht das ich damit übertreibe... oder?

0

Ob das nun geschlechtsspezifisch sein soll, würde mich wundern. Tatsächlich haben meist diese Duftstoffe eine neurotrope Wirkung - daher sind sie z.B. beim Autofahren nicht zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung