Frage von KommzumPunkt, 90

Können Männer wirklich eine Erektion bekommen bevor sie sterben?

Antwort
von Zischelmann, 72

Man kann eine heikle Frage auch nicht vulgär formulieren!

Können Männer eine Erektion bekommen bevor sie sterben?

Kommentar von KommzumPunkt ,

Das ist eben meine Art und du weißt was damit gemeint ist. 

Kommentar von AntwortMarkus ,

Ja, ich hatte schon mal eine Errektion, und bin noch nicht gestorben. Ergo: Männer können eine Errektion bekommen, bevor sie sterben.

Antwort
von badenpuma, 42

Woher hast du diesen Blödsinn? Sowas kann man auch etwas weniger pietetlos fragen.....

Antwort
von Wuestenamazone, 48

Wenn kein Blut mehr zirkuliert ist das unmöglich.

Antwort
von Mignon4, 65

Wo hast du denn den Unfug gelesen? Mache mal eine Quellenangabe! Oder ist das eine Trollfrage???

Antwort
von SafeWork, 63

Nein. Das ist ein Märchen. Zumal bei extremen Blutverlust ohnehin nicht genügend Blut für eine Erektion vorhanden wäre.

Antwort
von derMannohnePlan, 53

Nur die, die ein geiles Leben hatten.

"Abkratzen"? Da hast du ja ein schönes Wort gefunden.

Vielleicht fällt es dir ein, wenn es bei dir soweit ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten