Frage von dasistsparta5, 38

Bekommen Mädchen manschmal Pickel vom Makeup?

ich sehe bei vielen Frauen an genau der gleichen Stelle im Gesicht Pickel, und zwar genau mittig auf Wange. Hat das was mit dem Make up zu tun?

Antwort
von FarinaXmila, 21

ja kann sein, aber vielleicht hatten sie die schon vorher und wollen sie nur überschminken, was das manchmal sogar noch schlimmer machen kann

Kommentar von dasistsparta5 ,

ja, aber an dieser stelle sehe ich Pickel bei Männern isoliert nie, bei stark geschminkten Frauen häufig

Kommentar von FarinaXmila ,

Das ist oft ein Kreislauf. Ich selbst habe dieses Probleme zwar nicht, aber von Freundinnen weiß ich, dass sie sich ihre Pickel anfangs nur leicht übergeschminkt haben. Wenn man die Haut dann nicht gründlich genug reinigt, werden es durch die Schminke noch mehr Pickel. Also auch mehr schminke. Und so weiter ...

Antwort
von diesesmeadchen, 15

Mache Make-up produkte enthalten schlechte stoffe die Pikel werursachen können.

Antwort
von lukaMIU, 31

Ja wenn man sich nicht gut abschminkt kann es durchaus davon kommen :3

Antwort
von SonjaDieKatze, 6

seh ich ehrlich gesagt eher selten bei frauen, ich selbst hab nie pickel gehabt, obwohl ich mich seit 16 jahren schminke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten