Frage von 2345Peter, 33

Bekommen Macbooks automatisch das neue Betriebssytem?

Hallo,

wenn das neue Betriebssystem von Apple raus kommt bekommen dann die Macbooks kostenfrei das neue oder muss man das kaufen?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 6

Automatisch nicht, aber du kannst es kostenfrei laden, wenn dein Gerät den Anforderungen entspricht. Das merkst du automatisch, falls du es nicht installieren kannst.

Antwort
von MacAtNight, 17

Kommt auf dein MacBook an. Mit Version 10.12 werden die Systemanforderungen erhöht. Wenn dein Gerät zu alt ist, kannst du das neue OS nicht laden (bekommst aber für dein schon vorhandenes OS weiter Sicherheitsupdates).

Antwort
von acoincidence, 7

Es ist kostenlos und das ist nicht der einzigste Vorteil gegenüber Windows. 

Es gibt 100 Vorteile oder besser gesagt nenn mir einen Nachteil von MacBook oder iPhone und ich beweise das du falsch liegst oder das es doch durchdacht ist. 

Antwort
von EgoistEgo, 17

Das Update von bspw. „OS X El Capitan“ ist kostenlos, Apple ist da großzügig! So geht's: 

http://www.apple.com/de/osx/

Antwort
von Tilme, 26

Du musst es kostenlos herunterladen ( App Store)

Antwort
von AnimeTTS, 18

Natürlich Kosten frei

Antwort
von hallo98863, 14

Kostenlos, ist ja kein windows, du brauchst es bloß aus dem AppStore runterzuladen und zu installieren, dauert n paar minuten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten