Frage von DieHoffnung, 16

Bekommen Kontakte eine Nachricht wenn man eine Account auf Facebook neu erstellt?

Hallo

Ich würde mir gerne zusätzlich zu meinem Facebook Account einen fake Account erstellen.

Jetzt ist es nur so das ich bei Twitter einmal die Nachricht bekommen habe:

Dein Kontakt xxx ist jetzt auf Twitter.

Wenn das bei Facebook auch der Fall sein sollte ist es ja sinnlos einen fake Account zu erstellen wenn jeder weiß wer man ist. Allerdings war es bei Twitter auch nicht bei jedem Kontakt der sich neu Angemeldet hat so.

Ich weiß ich eben nicht ob das bei Facebook auch passieren kann.

Antwort
von Lilly2809, 8

Nein das passiert nicht, aber nebenbei bemerkt, ist es bei Facebokk verboten einen falschen Namen anzugeben geschweige denn ein Fakeprofil zu erstellen.

Kommentar von DieHoffnung ,

Natürlich ist es das. aber mal ganz ehrlich wie viel tausende Menschen besitzen auf Facebook einen Fake Account?

Kommentar von Lilly2809 ,

Nein ist es eben nicht. Nur, dass FB nicht die Möglichkeiten hat, jeden Fakeaccount zu identifizieren. Lies es eben in den AGBs nach. ;-)

Eine Freundin von mir hatte nur einen falschen Namen benutzt und wurde abgemahnt. Also bitte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten