habe drei kinder in pflege die durch der hölle mußten in pflege-- täter der eigende vater 7 jahre haft wieder auf freien fuß
bekommen kinderschänder eine gerechte strafe in deutschland
Antworten (16)
-
2Antwort von
Lupus1960Lupus1960
Ich glaube eine gerechte Strafe gibt es für solche Leute nicht. Sie zerstören mit ihrer Tat ein ganzes Leben. Das mindeste wäre lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung. Lebenslange Arbeit im Steinbruch wäre da schon angebracht.
Wünsche dir viel Kraft für "deine" Kinder.
Kommentar von
pflgemamapflgemama danke
Kommentar von
TawaGirlTawaGirl Du bringst es auf den Punkt. DH LG TawaGirl
-
2Antwort von
naddelinskynaddelinsky
definitiv nicht. ein kleinkrimineller bekommt ne härtere strafe. ich fordere ein gerechteres rechtssystem: lebenslänglich mit anschließender sicherheitsverwahrung für alle vergewaltiger
-
2Antwort von
Tigger14Tigger14
eine gerechte strafe für solche menschen die kindern sowas antun gibt es nicht...da halt ich es doch mit den usa..einsperren bis zum lebensende
-
-
2Antwort von
josysuejosysue
ich hab das Gefühl, daß nicht nur Kinderschänder nicht die gerechte Strafe bekommen, sondern auch Schläger und Mörder nicht............da wird Mord dann plötzlich zum Totschlag ernannt...........
-
2Antwort von
nobodylinenobodyline
ich denke nicht dass die Strafe in Deutschland gerecht ist. Die Frage ist nur wieviel für so furchtbare Taten genug wäre.
Kommentar von
RoadShowRoadShow Da kann ich mich nur anschließen!!!!
-
1Antwort von
TawaGirlTawaGirl
Eine gerecht Strafe wird es nie geben. Das einzige was ich machen würde, wegsperren für immer. Therapie? Pustekuchen! So etwas ist nicht zu therapieren, meine Meinung. Nur die Grundversorgung, keine Vergünstigungen. LG TawaGirl
-
-
1Antwort von
undercovergirl Raubkopierer bekommen bis zu 10 jahre. Was bekommt ein Kinderficker wenns gut läuft? -> ne Therapie. Gerecht? ich weiß ja nich...
-
1Antwort von
christian1974christian1974
Das ist es ja,diese "Tiere" werden nie gerecht bestraft. Täterschutz geht vor Opferschutz.
Kommentar von
Lupus1960Lupus1960 Beleidige bitte nicht die Tiere!
-
1Antwort von
siltopian7siltopian7
wenn mann ein auto absichtlich beschädigt oder steuern hinterzieht bekommt man eine härtere strafe in deutschland als kinder-schänder ich glaube eher an die unschuld einer hurrre als an die gerechtigkeit der deutschen justiz würde ich sagen
-
1Antwort von
doka12doka12
nein aber wir können leider nix dran machen
Kommentar von
TawaGirlTawaGirl Es gibt ja immer wieder im Internet Listen wo man sich eintragen kann, dass man eine Petition unterstütz um härtere Strafen zu erreichen. Hab mich schon in etlichen Listen eingetragen. Gebracht hat das bisher auch nichts. Ich frage mich immer wieder, was muss alles noch passieren, damit jeglicher Gewalttäter wirklich Lebenslang weggesperrt wird. LG TawaGirl
-
1Antwort von
bitmapbitmap
Was wurde aus deiner vorherigen Frage dazu?
Kommentar von
pflgemamapflgemama war auf ein mal weg
Kommentar von
bitmapbitmap Oh. Schade, eigentlich ne durchaus diskussionswürdige Frage.
Ich bin auch der Meinung, dass die Strafen in dem Bereich zu niedrig sind.
-
1Antwort von
barbarinchenbarbarinchen
Nach 7 Jahr wieder frei, erscheint mir auch etwas milde, wenn man bedenkt, daß er so ein Kinderseelchen für ein Leben lang zerstört hat!! Sehr traurig!
-
1Antwort von
dinorlidinorli
Ich finde die Frage viel interessanter, was die gerechte Stafe für einen Kinderschänder ist. Wiedergutmachung gibt es nicht, diese kleinen Menschen werden ihr Leben lang damit zu kämpfen haben.
Kommentar von
christian1974christian1974 es wird nie eine gerechte Strafe geben.Selbst der Tot ist zu milde.
Kommentar von
dinorlidinorli Ich finde, Tot ist überhaupt keine Strafe, es sei denn, man landet tatsächlich in der Hölle und wird auf kleiner Flamme gebraten, wobei dann bitte bei solchen Leuten gewisse Körperstellen zuerst anbrutzeln sollen....
Hallo pflgmama,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support