1

bekommen kinderschänder eine gerechte strafe in deutschland

Frage von pflgemama pflgemama

habe drei kinder in pflege die durch der hölle mußten in pflege-- täter der eigende vater 7 jahre haft wieder auf freien fuß

Die Frage wurde geschlossen
Ein Hinweis zur Frage support

Hallo pflgmama,

welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 2
    Antwort von Lupus1960 Lupus1960

Ich glaube eine gerechte Strafe gibt es für solche Leute nicht. Sie zerstören mit ihrer Tat ein ganzes Leben. Das mindeste wäre lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung. Lebenslange Arbeit im Steinbruch wäre da schon angebracht.

Wünsche dir viel Kraft für "deine" Kinder.

Kommentar von pflgemama pflgemamapflgemama

danke

Kommentar von TawaGirl TawaGirlTawaGirl

Du bringst es auf den Punkt. DH LG TawaGirl

• 2
    Antwort von naddelinsky naddelinsky

definitiv nicht. ein kleinkrimineller bekommt ne härtere strafe. ich fordere ein gerechteres rechtssystem: lebenslänglich mit anschließender sicherheitsverwahrung für alle vergewaltiger

• 2
    Antwort von Tigger14 Tigger14

eine gerechte strafe für solche menschen die kindern sowas antun gibt es nicht...da halt ich es doch mit den usa..einsperren bis zum lebensende

• 2
    Antwort von josysue josysue

ich hab das Gefühl, daß nicht nur Kinderschänder nicht die gerechte Strafe bekommen, sondern auch Schläger und Mörder nicht............da wird Mord dann plötzlich zum Totschlag ernannt...........

• 2
    Antwort von nobodyline nobodyline

ich denke nicht dass die Strafe in Deutschland gerecht ist. Die Frage ist nur wieviel für so furchtbare Taten genug wäre.

Kommentar von RoadShow RoadShowRoadShow

Da kann ich mich nur anschließen!!!!

• 2
    Antwort von frischling frischling

Das ist ein Forumsthema!

• 1
    Antwort von TawaGirl TawaGirl

Eine gerecht Strafe wird es nie geben. Das einzige was ich machen würde, wegsperren für immer. Therapie? Pustekuchen! So etwas ist nicht zu therapieren, meine Meinung. Nur die Grundversorgung, keine Vergünstigungen. LG TawaGirl

• 1
    Antwort von undercovergirl undercovergirl

Raubkopierer bekommen bis zu 10 jahre. Was bekommt ein Kinderficker wenns gut läuft? -> ne Therapie. Gerecht? ich weiß ja nich...

• 1
    Antwort von atenga atenga

Es gibt keine Gerechte Strafe für solche Übergriffe.

• 1
    Antwort von christian1974 christian1974

Das ist es ja,diese "Tiere" werden nie gerecht bestraft. Täterschutz geht vor Opferschutz.

Kommentar von Lupus1960 Lupus1960Lupus1960

Beleidige bitte nicht die Tiere!

• 1
    Antwort von siltopian7 siltopian7

wenn mann ein auto absichtlich beschädigt oder steuern hinterzieht bekommt man eine härtere strafe in deutschland als kinder-schänder ich glaube eher an die unschuld einer hurrre als an die gerechtigkeit der deutschen justiz würde ich sagen

• 1
    Antwort von doka12 doka12

nein aber wir können leider nix dran machen

Kommentar von TawaGirl TawaGirlTawaGirl

Es gibt ja immer wieder im Internet Listen wo man sich eintragen kann, dass man eine Petition unterstütz um härtere Strafen zu erreichen. Hab mich schon in etlichen Listen eingetragen. Gebracht hat das bisher auch nichts. Ich frage mich immer wieder, was muss alles noch passieren, damit jeglicher Gewalttäter wirklich Lebenslang weggesperrt wird. LG TawaGirl

• 1
    Antwort von bitmap bitmap

Was wurde aus deiner vorherigen Frage dazu?

Kommentar von pflgemama pflgemamapflgemama

war auf ein mal weg

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

Oh. Schade, eigentlich ne durchaus diskussionswürdige Frage.

Ich bin auch der Meinung, dass die Strafen in dem Bereich zu niedrig sind.

• 1
    Antwort von stricki stricki

Diese Frage wurde mehrfach an anderer Stelle beantwortet!!

• 1
    Antwort von barbarinchen barbarinchen

Nach 7 Jahr wieder frei, erscheint mir auch etwas milde, wenn man bedenkt, daß er so ein Kinderseelchen für ein Leben lang zerstört hat!! Sehr traurig!

• 1
    Antwort von dinorli dinorli

Ich finde die Frage viel interessanter, was die gerechte Stafe für einen Kinderschänder ist. Wiedergutmachung gibt es nicht, diese kleinen Menschen werden ihr Leben lang damit zu kämpfen haben.

Kommentar von christian1974 christian1974christian1974

es wird nie eine gerechte Strafe geben.Selbst der Tot ist zu milde.

Kommentar von dinorli dinorlidinorli

Ich finde, Tot ist überhaupt keine Strafe, es sei denn, man landet tatsächlich in der Hölle und wird auf kleiner Flamme gebraten, wobei dann bitte bei solchen Leuten gewisse Körperstellen zuerst anbrutzeln sollen....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.