Bekommen Kinder nach der Masern, Mumps, Röteln und Windpocken Impfung eigentlich leichte Krankheitssymptome, oder merkt man da gar nichts?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Unterschiedlich. Manche ja, manche nein. Nicht vorhersehbar - und harmlos.

Meistens eine leichte Temperatur Erhöhung!Sie sind ausserdem Müde und etwas "unleidlich"

Mein Neffe ist nach den Impfen zum teil sehr müde gewesen und hatte auch leicht erhöte Temperatur.. Ein Anruf bei der Kinderärztin erklärte uns das eine normale Nebenwirkung davon sei..
hallo, ich habe vier Kinder. Die Rektionen nach Impfungen verlaufen immer anders, vom einfachen nur zwei Tage schlecht drauf und quengeln, bis hin zu hohem Fieber war schon alles dabei. Bei meinen älteren Kindern ( vor 12 u 16 Jahren) waren die Impfungen noch schwerer verträglich finde ich. Bei meinem kleinsten habe ich eigenlich überhaupt keine Reaktionen mehr festgestell zum Glück....... Alle sGute für euch
neurodoc am 6. Oktober 2009 20:57 Das ist ein gutes Beispiel für die Entwicklung der Medizin beim Thema Impfsicherheit!

Das ist von Kind zu Kind unterschiedlich.... es können Symt. auftreten.
Kommt auf das Kind an. Jedes reagiert anders. Einige bekommen Fieber.

Kommt öfter mal vor dass die Kinder danach Fieber und leichte Krankheitssymptome bekommen.

Es kann in einigen Fällen zu leichtem Fieber oder Anschwellen der Einstichstelle kommen. Beides ist aber nur vorübergehend und unbedenklich. Weitere Infos unter http://www.eltern.de/baby/gesundheit-und-ernaehrung/fragen-impfen.html
Kinder bekommen nach einer Impfung eine leichte Enzephalitis oder Menigitis (Gehirn- bzw. Gehirnhautentzündungen). Ist eine typische Nebenwirkung bei praktisch allen Impfungen. Fällt mehr oder weniger schwer aus. Bei einer Mehrfachimpfung kanns etwas unangenehmer werden..
Hier mal ein kleiner Auszug aus dem Beipackzettel von Impfseren.. Den wirst du wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen.. Alle relativ identisch.. Plötzlicher Kindstod, Atemstillstand im Schlaf, Lähmungserscheinungen, Autoimmunerkrankung Multible Sklerose, Diabetis, Fieberkrämpfe GBS, Epilepsie, Depressionen, Entwicklungsrückstände, Nerven- und Nierenschäden, Enzephalitis und Menegitis, Schlafstörung sowie Chronische Müdigkeit...
Laut Anita Petek-Dimmer hat heute bereits jedes zweite Kind einen "leichten" Impfschaden. Insbesondere Allergien, Konzentrationsstörungen, Hyperaktivität, Lernprobleme, Sprachstörungen, Krankheitsanfälligkeit....
Laut Schätzung vom Paul-Ehrlich-Institut gibt es pro Jahr in Deutschland 26.000 schwere Impfschäden.
Laut Robert-Koch-Institut gibt es keine einzige Wirksamkeitsstudie über Impfungen. Leider alles nur ein Milliardengeschäft.
Eineinhalb Stunden sollte dir die Gesundheit deiner Kinder wert sein, für den nachfolgenden Beitrag