1

bekommen immer emails von irgendwelchen anbietern !!

Frage von Aphrodite94 Aphrodite94

Ich habe eine Frage undzwar ich kriege immer wieder emails von irgendwelchen anbietern und vo irgendwelchen blog seitn obwohl ich da nicht mal angemeldet bin oder emails zum haarwachstum werbungen ich weiß nicht mal woher die meine Emailadressen haben wie kann die die zum Stoppen bringen ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Maerchenkiste Maerchenkiste

Immer, wenn du zB in google blätterst, wird deine mail Anschrift gespeichert und ausgewertet. Probiere mal etwas: such zB Urlaubsziele in Madagaskar... und du wirst sehen, früher oder später findest du Werbung über diese Land, wenn du mal wieder googelst. Andere machen einen regen Tauschhandel mit Adressen...und plötzlich bekommst du Post. Das kann über eine verlosung gehen oder durch den Besuch einer bestimmten Seite. Vergiß nicht: im Netz findet man dich immer.

Kommentar von Aphrodite94 Aphrodite94

und kann man das irgendwie verhindern ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.