1

Bekommen höchstwahrscheinlich eine glatze

Frage von derschulhasser derschulhasser

hi ich bekomme zu 50% eine glatze und ich möchte das nicht kann ich irgendwas machen damit meine chance höher ist das ich keine bekomme? freue mich auf schnelle und gute antworten:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von Hasenfreund Hasenfreund

Meisst wird die Glatze vererbt und du bist tatsächlich dazu "verdammt", tatenlos zugucken zu müssen wie sie sich ausbreitet, Aber du kannst mit Koffeinshampoos das ganze verzögern. Ansonsten bleibt dir höchstens noch 'ne Transplantation oder 'n Haarteil. Sorry, aber das ist der Preis den wir Männer zahlen müssen weil wir nicht unsere "Tage" 1 mal im Monat kriegen.

Kommentar von Teify TeifyTeify

DH

• 1
    Antwort von ranke41 ranke41

Da kannst du nichts machen....gibt keine Mittel dagegen...alles Geldschinderei....rasiere dir jetzt schon die Haare raspelkurz, dann gewöhnen sich alle daran...auch du selbst....

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Wie wäre es mit einem Toupet oder einer Perücke?

• 0
    Antwort von riara riara

Yep, der Bonbon ist gelutscht, leider kann man beim Haarausfall nicht viel machen, troestlich ist eigentlich nur, dass Haarausfall ein Zeichen von viel Testoteron ist, also solltest Du aller Zeit keine Probleme mit dem hissen der Flagge haben...alle die sich Sorgen, wenn man mit 32 noch alle Haare hat bleiben die auch da...

• 0
    Antwort von Teify Teify

Woher weißt du,dass du eine Glatze bekommst?

Die besten Anzeichen dafür sind: Der Großvater hatte eine; du hast eine Starke Körperbehaarund oder deine Kopfschwarteist nicht mehr oder wenig beweglich.Wenn das zutrifft,dann kannst du damit rechnen.Helfen kann da nichts.Evtl bei Letzerem kann mann mit Knetmassagen den Haarausfall hinausschieben aber nicht verhindern.Eine Gabe von weiblichen Hormonen wäre eine Hilfe.Aber nur für's Haar,die Männlichkeit ist dann im Ars..... LG

Kommentar von riara riarariara

Das mit den weiblichen Hormonen grenzt ja wohl an Hochverrat...:-)

Kommentar von Teify TeifyTeify

Ganz meiner Meinung.Das Zeug heißt Probezia und ist sowas von gemein :-)))))

• 0
    Antwort von RTLNanny RTLNanny
    Tja, das Leben ist kein Wunschkozert !!!
  • 0
    Antwort von HewlePacka HewlePacka

Rasier Dir den Kopf kahl, dann bist Du der Glatze zuvor gekommen.

• 0
    Antwort von luckytess luckytess

Das ist ein Problem für den Dermatologen. Der wird nach den Ursachen suchen und kann dir evtl. helfen. Es gibt heute schon viele Möglichkeiten, den Haarausfall zu stoppen. Aber geh zum Fachmann!!

• 0
    Antwort von Okowamboo Okowamboo

Ohne Scheiß: Einfach mit Bier einreiben. Das stärkt und kräftigt das Haar. Einreiben, 5 Minuten wirken lassen und auswaschen.

Kommentar von RTLNanny RTLNanny

....was für ne verschwendung...

• 0
    Antwort von anqeee anqeee

arzt fragn wenn nix mehr zu retten ist - perrücke..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.