Sind ja ganz schön teuer die dinger.Hab gerade mal geguckt. Ich habe auch echt keine Lust mich mit der Schweinegrippe anzustecken. Wer weiss da mehr zum Thema Schweinegrippe und Hartz 4 ?
Antworten (9)
-
4Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Wie ich diese ReGIERung einschätze, würde sie eher die Masken wegsperren. Das spart Milliarden ein...
-
-
4Antwort von
Volldepp OOOOOOOH MEEEEEIIIIIN GOOOOOOOTT
Kommentar von
quintiquinti Das tut Weh, und erzeugt AUA im Kopf. aber mit Hirn währe es nicht passiert.
Kommentar von
Kirsche09Kirsche09 wäre // währe @ hirn
Kommentar von
oberadenoberaden ob der schon syphillis hat.....
-
2Antwort von
hundinihundini
Hast du Angst, daß die Schweine von dir die Grippe kriegen? Jetzt mal im ernst. Nein. Warum auch?
-
2Antwort von
oberadenoberaden
alter wie krank is diese frage denn...............pass lieber auch auf sars auf...und die pest...könnte ja auch passieren....
Kommentar von
quintiquinti schau lieber einmal danach, wie du schreibst. Es ist höchtens Deutsch mit Knoten, oder hat deine Tastatur nicht alle Tasten
-
2Antwort von
quintiquinti
Kommt sonst noch was, BSE Fogelgrippe Schweinegrippe.
Überlege doch mal,oder bist du noch keine 21 gibt es denn auch tabletten gegen Grippe Vom Job Center!
Aber keinem Sagen das war am 01.04.09 aber nur an diesem Tag^^
Kommentar von
Kirsche09Kirsche09 fogel // vogel
-
-
1Antwort von
DeepikaDeepika
frage das mal beim Job Center, pass aber auf, dass sie Dich nicht gleich wegsperren
-
0Antwort von
fishhusfishhus
Ja das zahlt auch das Job Center -gibt es gratis am 31.Juni und dazu einen goldenen Clo- Deckel.ÖSI URLI
haha - lach - sehr gut - dh