MarcBr am 23.09.2009 um 16:43 Uhr
Bekommen Frauen eigentlich auch eine Erregung wen sie einen nackten Man sehn ?
Es kommt vermutlich darauf an, ob er gut aussieht.
Außerdem kommt es darauf an, ob sie einen sehen wollen oder müssen, das heißt, ob sie den Zeitpunkt dieser Ansicht bestimmen können.
Bei etlichen bekommen sie wohl eher einen Würgereiz.
Funktioniert aber andersrum genauso!

mit 100%iger Sicherheit
das kommt ja wohl sehr auf den Mann an
aber auf keinen Fall so oft und so heftig wie manche Männer ;-)

Nur wenn die wichtigen Stellen bedeckt sind. Das männl. Geschlechtsteil sieht einfach doof aus im normalzustand

Ja - da wird mir ganz anders - das immer!
MarcBr am 23. September 2009 16:49 ja wie funktioniert des dann bei frauen ? .. was geschieht da ?
Nicht alle Frauen stehen auf Männern, aber die, die drauf stehen werden sich schon ein wenig regen.
www.google.de oder wenn er gut aussieht wen der blöd ausschied musst du eher erbrechen lol
ein nackter Mann erregt mich überhaupt nicht. Bei einem Mann, der nur eine Jeans, sonst nichts anhat, sieht es dagegen ganz anders aus.:-) Nackt finde ich Männer eher lächerlich.hüstel. Sorry.
Wenn sie ihn liebt, gerne mit ihm schläft, gerade Zeit hat und er frisch geduscht ist...dann braucht er sich eigentlich nur aufs Bett zu legen, so nach dem Motto: Hier bin ich, frisch und lecker, mach was mit mir! Das beste Vorspiel überhaupt!

Die Erregung bekommt man nicht von dem, was man sieht, sondern von dem, was man dazu denkt! ("Grundsatz: das Denken lädt die Gefühle ein"!) Sonst müßten manche Männer (Ärzte z.B.) ständig mit ausgebeulter Hose rumlaufen.
Nein .. erst wenn das knutschen dann anängt .. Raaawr