Frage von Cemreeejjjj, 375

Werden Frauen auch einfach mal feucht, so wie Männer ab und zu - ohne sexuelle Anspielung - steif werden?

Antwort
von Peppi26, 256

Natürlich! Wenn es kalt ist oder einfach mal so! Ist vollkommen normal!

Antwort
von Philinikus, 160

Ja, na klar.

Aber der Zervixschleim kommt nicht nur bei Erregung, sondern dient auch dazu, Dreck aus Gebärmutter und Scheide zu "spülen" und die Vaginalflora aufrecht zu erhalten. Und das passiert den ganzen Tag.
Im Zyklus kann die Konsistenz und Menge des Schleims variieren.

LG

Antwort
von Vannnyyy3000, 191

Ja bei der ein mehr bei der anderen weniger das normal

Antwort
von Wuestenamazone, 172

Ja auch bei Frauen kann das passieren. Auch die haben Lust

Antwort
von Saralovesfylou, 108

Joa kann mal sein... Aber ist glaub ich von Frau zu Frau unterschiedlich ... Manche haben das öfter mal, manche gar nicht ...ect.

Antwort
von AmAlice, 232

ja kann passieren, aber das ist bei jeder Frau unterschiedlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten