2

Bekommen Fragen,so bald der erste DH gedrückt hat und somit 2 daneben steht, schneller einen DH ?!

Frage von nasichaned nasichaned

mir kommt es irgendwie so vor, dass, sobald einer den Daumen hoch macht, es alle anderen auch machen,.. sobald man die 2 neben der frage hat, kanns ganz schnell gehn das eine 2 stellige zahl dortsteht ....! aber wenn niemand den ersten schritt macht und drückt, bekommt man auch von anderen, die sonst vielleicht gedrückt hätte, keinen Daumen Hoch !

also jetzt meine frage , lassen sich die leute hier zu leicht durch die meinung anderer beeinflussen ?! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von coeleste coeleste

mal ist es so,mal nicht

Kommentar von nasichaned nasichanednasichaned

antworte bei allen fragen und ich mach dir jeden tag ein kompliment ^^ ;D

• 1
    Antwort von Yhridleya Yhridleya

kann gut sein, es schwimmen schließlich viele mit dem strom. es muss nur einer anfangen, dann lassen sich die leute leicht beeinflussen. natürlich gibt es auch ausnahmen, das sind aber eher wenige. wenn die antwort aber wirklich sehr gut und hilfreich ist, sind viele daumen-hochs doch aber auch berechtigt.

Kommentar von nasichaned nasichanednasichaned

jetzt steht ja mal die 2 oben, vielleicht werdens noch mehr, hehe ;D

Kommentar von artiiK artiiKartiiK

naja ich glaub kaum.. weil die antwort auf die frage glaub ich jeder kennt ;)

• 1
    Antwort von artiiK artiiK

natürlich.. das ist auch völlig normal.. wenn dein lehrer etwas in die kalsse fragt... ein paar melden sich.. dann sehen es die andern und melden sich auch... weil man es dann für richtig hält..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.