gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
41 

Bekommen Firmen bei Stromausfall eigentlich einen Schadensersatz oder ähnliches?

gefragt von bastler86 am 17.07.2007 um 22:29 Uhr

Heute war in unserem Bezirk ein über 3 Stündiger Stomaufall. Wir haben hier um die Ecke zwei IT Firmen. Die sitzen ja auch ohne Strom dort, keine Ahnung ob sie Generatoren oder so besitzen. Aber bekommet man als Firma bei einem Stomausfall als Firma irgendwie einen Schadensersatz oder einen Werteausgleich für die Stunden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (16917)
Technik (8752)
IT (129)