1

bekommen farbige sonnenbrand???

Frage von user1058 user1058

besonders die ganz schwarzen die so richtig dunkel sind???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Antwort von kami1a kami1a

Sicher, aber nicht so schnell.

• 0
    Antwort von DaphneW DaphneW

Das kommt ganz drauf an. Hier in Deutschland ist die Wahrscheinlichkeit gleich Null, dass wir einen Sonnenbrand kriegen, auch nach Stunden in der prallen Sonne. In Afrika, auf höheren Ebenen oder an Orten mit sehr dünner Ozonschicht, sprich Orten mit höherer Sonnenintensität ist das nochmal eine ganz andere Geschichte, aber selbst da ist man als Schwarzafrikaner noch sehr gut geschützt, wenn man die Mittagssonne meidet :)

Ich hatte in meinem ganzen Leben erst einen Sonnenbrand und den hab ich erst bemerkt als sich meine Haut an den Schultern abgepellt hat, also weh tats nicht.

Ihr Bleichgesichter habt da echt Pech, so wie ihr immer leiden müsst xD

LG Daphne

• 0
    Antwort von Wolke286 Wolke286

ja, auch die können einen Sonnenbrand bekommen

• 0
    Antwort von mueke mueke

manchmal ja

• 0
    Antwort von Steve0037 Steve0037

was denkst du warum die sich in der wüste von unten bis oben einmummeln, bestimmt nicht weil es da so kalt ist

• 0
    Antwort von lamarle lamarle

Ich kenne einen dunkelhäutigen Inder. Er bekommt Sonnenbrand, wenn er zu lange in der Sonne bleibt. Hätte ich nie gedacht, ist aber so.

• 0
    Antwort von lptareas lptareas

ne Ecke später, aber: ja

• 0
    Antwort von Elenaaaaaaaaaa Elenaaaaaaaaaa

Ich glaube schon,nur das man das dann halt nicht so sieht....

• 0
    Antwort von CapNRW CapNRW

wer ist schwarz????

• 0
    Antwort von dollgar dollgar

auch, ja

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.