1

Bekommen Familien mit Hartz 4 eine Art Weihnachtszuschuss, wenn man Kinder hat ? Extra Beantragung ?

Frage von Loudi Loudi
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von hartz4konto hartz4konto

Wenn du mir jetzt noch verrätst wie alt deine Kinder sind, kann ich dir gut helfen. Einige unserer Seiten sind speziell für Hartz4 und werden durch Werbung und Spenden gesponsert. Wir haben gestern abend eine Möglichkeit gefunden, Menschen die Hilfe brauchen soetwas zukommen zu lassen ohne das die Menschen danach Probleme mit der Arge bekommen. Was genau würdest du deinen Kindern schenken wollen?

• 2
    Antwort von sojumayaka sojumayaka

nein.-keine chance Aber es gibt sicher auch in deinem Ort soetwas wie "soziale Kaufhäuser". dort bekommst du sachen für sehr wenig geld. Auch Fahrräder und sowas

• 1

Schreib uns mal an über Freunde glaub ich hier geht das nur. Wenn du genau weist, was du deinen Kindern schenken willst, können wir dir was neues schicken .

MFG

• 1

Nein gibts nicht. Wir suchen aber jemanden der eine Seite hat die Spenden annehmen dürfen .

Was genau plant Ihr den für Geschenke ?

Kommentar von Loudi LoudiLoudi

Bin alleinerziehend mit 3 Kindern und habe richtig Mühe, alle Rechnungen zu zahlen. Übrig bleibt da nichts. Aber es kann ja nicht angehen, dass ich meinen Kindern nichts oder fast nichts schenke. Ich bin irgendwie verzweifelt.

• 0
    Antwort von Loudi Loudi

Jens ist 17 , behindert ( Smith Lemli Opitz Syndrom ) , Julian ist 13 und Kathi 10 Jahre alt. Jens ist ein Computerfreak , Julian sportbegeistert und Kathi ein Twilight Fan .. Am liebsten würde ich Weihnachten ausfallen lassen, aber das kann ich den Kindern so auch nicht sagen.

• 0
    Antwort von JeanRutti JeanRutti

Nein gibt es nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.