Antworten (1-30 von 42)
-
4Antwort von
wernileinwernilein
Abgestimmt für: Ja immer ist ja ein Familienmitgliedmein Zwerghamster bekommt eine Katze zum spielen..
-
2Antwort von
ibicksibicks
Abgestimmt für: Ja immer ist ja ein Familienmitgliedein kleines spielzeug fürs kätzle (fellmaus)
-
-
2Antwort von
amiria71amiria71
Abgestimmt für: Nein das muss nicht sein- Tierliebe hin oder herFür meine Katze ist täglich Weihnachten.
-
2Antwort von
Kristall08Kristall08
Abgestimmt für: Nein das muss nicht sein- Tierliebe hin oder herAußerdem schläft Krötie...
-
2Antwort von
Tobs2306Tobs2306
Abgestimmt für: Ja immer ist ja ein FamilienmitgliedNaja, bei unserer Katze machen wir es so, dass sie an Heiligabend zum Beispiel oder zu ihrem Geburtstag etwas besonderes zu fressen bekommt, was es sonst nicht für sie0 gibt.
Das interessiert das Tier zwar nicht und es will auch nicht wissen warum es das bekommt, aber es macht uns Menschen glücklicher und freut uns. Das ist doch die Hauptsache. ;)
Grüße
-
1Antwort von
Tomsipomsi Abgestimmt für: Hab kein Tier und wenn würde ich ihm nichts schenken..Das ist doch Unsinn
genauso wie Tiergottesdienst!!!!
-
-
1Antwort von
CrazyDaisyCrazyDaisy
Abgestimmt für: Nein das muss nicht sein- Tierliebe hin oder herDie lieben Vierbeiner fressen mir eh schon die Haare vom Kopf ... ;-)
-
1Antwort von
carlotac1carlotac1
Abgestimmt für: Hab kein Tier und wenn würde ich ihm nichts schenken.. -
1Antwort von
wuschelgittiwuschelgitti
Abgestimmt für: Ja immer ist ja ein FamilienmitgliedHatten einen Hund, der hat sein Geschenk (Großer Kau-Knochen) sebst aufgemacht. War für alle immer ein Erlebnis!
-
1Antwort von
Mariposa68Mariposa68
Abgestimmt für: Ja immer ist ja ein FamilienmitgliedDer Hund darf dann ausnahmsweise ins Wohnzimmer und die Katzen dürfen ihn jagen. Da haben alle Weihnachten (auch wir) :-)
Kommentar von
wernileinwernilein moin,moin..Mariposa68,:-))
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 Guten Morgen :-)
-
1Antwort von
ShyGeeShyGee
Abgestimmt für: Ja immer ist ja ein FamilienmitgliedMein Hund bekommt jedes Jahr zu Weihnachten ein großes Kuscheltier, das wird mit Begeisterung ausgepackt und das ganze Jahr herumgeschleppt.
-
1Antwort von
user1133user1133
Abgestimmt für: Ja immer ist ja ein FamilienmitgliedMein Hund bekommt was zum spielen und Leckerlis. Er beschenkt uns schließlich das ganze Jahr mit seiner Liebe usw
-
1Antwort von
badewasserbadewasser
Abgestimmt für: Ja immer ist ja ein Familienmitgliedmeine katzen bekommen nen 2ten kratzbaum. mein hund ne gummigans und meine schildkröten wie jedes jahr hackfleisch
-
1Antwort von
LowNilsLowNils
Abgestimmt für: Hab kein Tier, wenn würde ich es beschenkenFrüher einen Kater, er bekam sein Lieblingsessen de luxe: exquisiten Fisch. Auch deshalb, weil er Tannengeruch und Tannennadeln oft nicht verkraftete...
-
1Antwort von
EppendorfEppendorf
Abgestimmt für: Ja immer ist ja ein FamilienmitgliedMein Kater bekommt ein paar (aufgetaute) tiefgefrorene Kücken aus dem Reptilienfachladen.
Kommentar von
wuschelgittiwuschelgitti Liest sich ja ekelig! :-))
-
1Antwort von
marschomarscho
Abgestimmt für: Ja immer ist ja ein FamilienmitgliedNa klar. Meine beiden Fellpopos bekommen einen zusätzlichen Kratzbaum und ne Kratztonne.
-
0Antwort von
ZiveDavid Abgestimmt für: Ja immer ist ja ein FamilienmitgliedUnsere Dalmi-Hündin kriegt jedes Jahr zu Weihnachten und sonst noch zB Ostern immer iwas leckeres oder zum spielen:) ich finds enorm wichtig, auch wenn die Tiere das vllt nicht verstehen, aber seinem Baby schenkt man ja auch was;)
-
0Antwort von
CatLove Abgestimmt für: Ja immer ist ja ein Familienmitgliedunsere katze bekommt spielsachen die klingeln und lekerlis zum riechen ... hunde fast das gleiche... Fröhliche Weihnachten
-
0Antwort von
mary46 Abgestimmt für: Ja immer ist ja ein FamilienmitgliedDie Katzen bekommen gekochten Schinken und der Hund findet es toll, wernn er den Katzen den Schinken klauen kann. Er bekommt aber einen Weihnachtsmann trotzdem. Wenn wir Menschen doch nicht so verrückt wären - Lach Aber es macht Spaß An Alle Mensch und Tier Frohe Weihnachten
-
0Antwort von
LiteraturiusLiteraturius
Abgestimmt für: Ja immer ist ja ein FamilienmitgliedUnser Hausfuchs kriegt natürlich immer 'ne leckere Gans, während unser Bello (ein Mops)täglich gern' einen von diesen schmackhaften Zwerghasen frißt. Unsere Warteschlange verzehrt wöchentlich mindestens drei Meerschweinchen, womit er zweifellos ein gutesWerk tut (wir hassen dies neurotischen Ratten). Ach so, unser ständig quatschender Papagei frißt die berühmten Eier, aus'm Himaleier, aber nur, kurz vor'm Schlüpfen der Himaleier-küken. Ich selbst bin allerdings Vegetarier und esse vorzugsweise Fußpilze und Kiefernborke (nicht ohne den armen Borkenkäfer zuvor zu retten). Ach ja, unser Fleischwolf frißt vorzugsweise Fuchsschwänze. Guten Appetit!
-
0Antwort von
samtpfoten Abgestimmt für: Ja immer ist ja ein FamilienmitgliedSelbstverständlich, die Tiere sind Familienmitglieder.
-
0Antwort von
lomitalomita
Abgestimmt für: Ja immer ist ja ein Familienmitgliedmeine hunde bekommen extra eine dose mehr zu fressen und jeder ein spielzeug. die katzen bekommen auch extra ein leckerli.
-
0Antwort von
funny69funny69
Abgestimmt für: Ja immer ist ja ein Familienmitgliedmein hund und meine katze bekommen beide was zum schleckern und was zum spielen. auch die tiere die zu den feiertagen kommen bekommen geschenke
-
0Antwort von
NorwegenadlerNorwegenadler
Abgestimmt für: Nein das muss nicht sein- Tierliebe hin oder her
ja lach unsere bekommen immer einen oberschenkelknochen von der muh oder einen ochsenziehmer natürlich verpackt und die flippen immer föllig aus und wissen schon wenn geschenke liegen und es duftet raus, dass es gleich was gibt. und danke spürnase, sie machen immer das richtige päckchen auf ;o)