Ich frage mich grade, ob Adventskalender noch "trendy" sind! Bekommen Eure Kinder einen und wenn ja, welchen?
Bekommen Eure Kinder Adventskalender?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, einen mit Schoki | 35 |
| Ja, einen mit Spielzeug | 3 |
| Beides | 9 |
| Nein, sie bekommen keinen | 3 |
Antworten (1-30 von 54)
-
3Antwort von
grada13grada13
Abgestimmt für: Nein, sie bekommen keinennur konsum!!!
Kommentar von
sturmeisturmei lol
Kommentar von
sturmeisturmei was sagst du deinen kindern wenn sie fragen wieso sie keinen bekommen?
Kommentar von
grada13grada13 wir basteln sie immer alle zusammen.
-
1Antwort von
Diewilde13 Abgestimmt für: Ja, einen mit Schoki -
-
1Antwort von
RaffzahnRaffzahn
ja mehrere
Playmobil
Kinderüberraschung
Selbstgemachte
Viel zu viel eben
-
1Antwort von
Kirsche69Kirsche69
Abgestimmt für: BeidesSchokoladenk. von uns und Spielsachenkalender von der Oma.
-
-
0Antwort von
misspommes Abgestimmt für: Beideswir haben einen zum selberfüllen! da tue ich dann was süßes was zum spielen oder haarspangen,kleiens buch usw rein!!!
-
0Antwort von
alex0triebelalex0triebel
Abgestimmt für: BeidesJa einen selbstgefüllten, weil ich von nur süßigkeiten nicht viel halte - so kommen bei uns auch mal ein Luftballon oder ein toller Stift, Radiergummi oder Aufkleber rein.
-
0Antwort von
jomajovijomajovi
KLar bekommen meine Kinder einen, das ist Tradition und wird ohne nicht gehen, weil es spannend ist und einfach dazu gehoert.
-
0Antwort von
SwissladySwisslady
Abgestimmt für: Nein, sie bekommen keinenBeide erwachsen, aber bis vor etwa 3 Jahren bekamen sie einen.
-
0Antwort von
Diewilde13 Abgestimmt für: Ja, einen mit Schokiich bin weiss gott kein kind mehr , .... aber einen adventskalender habe ich jedes jahr !
ich find diesen brauch immer noch sehr schön.... -
0Antwort von
Sweety2004Sweety2004
Abgestimmt für: Ja, einen mit SpielzeugMein Sohn ist 10 Jahre und bekommt ein Hotweehls Kalender und meine Tochter ist 4 jahre und bekommt einen my littel Pony Kalender.
-
0Antwort von
hechtkloss Abgestimmt für: Ja, einen mit Schokiobwohl schon 17 und 14
-
0Antwort von
RunnawayRunnaway
Abgestimmt für: BeidesIch hab zwar keine Kinder aber ich sorge Kalendertechnisch für meinen Freund und wenn ich mal Kinder hab bekomm die auch nen ganz tollen jedes Jahr auf jeden fall das gehört doch dazu!!!
Kommentar von
RunnawayRunnaway Ach ja der Kalender den wir momentan haben is selbst genäht gibts aber au im Nanu Nana supergünstig mit Leinensäckchen. Und da kommen dann die ganzen tollen sachen rein die mein Freund am liebsten hat ausser mir! ^^
-
0Antwort von
moon73moon73
Abgestimmt für: Ja, einen mit SchokiSchon immer und den kriegen sie auch noch solange wie sie ihn wollen :)
-
0Antwort von
atbunnyatbunny
Abgestimmt für: Nein, sie bekommen keinenMein Großer ist 15J.alt,der kann damit nix mehr anfangen.Lieber ne ganze Packung Toffifee ;o)
Das ist ein Pfennig-Artikel, der viel Freude bereiten kann!
DH!