gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bekommen Engländer Amerikanische Filme nachsyncronisiert?

gefragt von RunnawayRunnaway am 26.11.2008 um 6:56 Uhr

oder anderstrum? Dachte nur, weil wir ja auch Schweizer bzw Österreichische Filme nachsynchronisiert bekomm! Obwohl wir die Sprache verstehen würden!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Film x 11.018 Sprache x 10.564

cuibono
beantwortet von cuibono am 10. Dezember 2008 23:31
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja - sonst würden sie ja nichts verstehen - und umgekehrt ist es ebenso.

Merke: das Einzige, was einen US-Amerikaner von einem Engländer unterscheidet, ist die Sprache!!!

Murzeline
beantwortet von Murzeline am 27. November 2008 16:59
0x

Hallo, ich habe mein halbes Leben in England verbraucht und schaue auch jetzt ab und an noch englisches TV, aber da wird nichts synchronisiert... English is English is English and American is just an accent. Denn sonst müsste man in England auch Filme synchronisieren, die in Yorkshire oder Schottland gedreht wurden. Und in Deutschland die Bayrischen Sachen ;-)

skint4ever
beantwortet von skint4ever am 26. November 2008 16:50
0x

Ich bin Engländerin.Nein die Filme würden nicht syncronisiert weder in England sonnst America. Es ist richtig das die Amis reden anderes wie die Engländer, aber es ist trozdem Englisch nur, wie du sagst mit Dialekt.

svanny
beantwortet von svanny am 26. November 2008 07:27
0x

Die Schweizer und Ösis bekommen auch nicht alle Filme und speziell Serien nachsynchronisiert.

Es gibt natürlich in den Staaten Regionen, da hat man eine komplett andere Aussprache als in England. Aber letztendlich ist man sicher bemüht ein allgemein verständliches Englisch zu sprechen.

Kristall08
beantwortet von Kristall08 am 26. November 2008 07:20
0x

Ich hab in England immer "Desperate Housewives" gesehen. Das war nicht synchronisiert. Sooo groß sind die Unterschiede auch wohl nicht, dass sich das lohnte.

Zicke95
beantwortet von Zicke95 am 26. November 2008 07:00
0x

naja weil die amis wieder ein anderes english ham und auch dialekt

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.