kann man das irgendwie beweisen
bekommen eher mädchen oder jungs schneller pickel
| Abstimmungen | |
|---|---|
| jungs | 1 |
| frauen | 1 |
| kann man nicht sagen | 5 |
Antworten (10)
-
1Antwort von
kartoffelsirupkartoffelsirup
Es kommt bei Jungs prozentual gesehen öfter vor, aber bei Mädchen ist das auch kein seltenes Phänomen.
Es kommt dabei NICHT auf die Ernährung an, wie ich eben lesen durfte.
Es gibt keine wissenschaftliche Erkentnisse, die das beweisen.Dinge, de eine betehende Akne verschlimmern sind zum Beispiel Masken, Schminke oder zu wenig Körperpflege! :)
-
0Antwort von
freezyderfroschfreezyderfrosch
Abgestimmt für: kann man nicht sagenSo ca. beide gleich schnell, je nachdem.....!
-
-
0Antwort von
TauzieherinTauzieherin
Abgestimmt für: kann man nicht sagenPubertät!!! Wann genau, kann man bei keinem Jugendlichen sagen. Egal ob Junge oder Mädchen!!!
-
0Antwort von
RambaZamba2012RambaZamba2012
Das kommt eher durch die äußere Einwirkungen wie z.b fettiges Essen, das hängt nicht unmittelbar mit dem geschlecht zusammen...
-
0Antwort von
LerawLeraw
Abgestimmt für: kann man nicht sagenFirstposter hat recht, deswegen hab ich so viele Pickel, aber DAS ist es wert :D
-
-
0Antwort von
0815Nudel0815Nudel
Abgestimmt für: jungsich denke eher jungs, weil sie eine stärker ausgeprägte pubertät haben. aber ob das wirklich so ist.... kein plan :D
Kommentar von
TauzieherinTauzieherin Habe ich noch nie von gehört!!!
-
0Antwort von
Louisi94 Das ist auf schlechte Ernährung und andere Faktoren zurückzuführen, aber nicht auf das Geschlecht.
-
0Antwort von
Cecko12Cecko12
Abgestimmt für: kann man nicht sagenich würde sagen gleich, aber man sieht es bei mehr jungs, da mädchen das überschminken können
Kommentar von
LerawLeraw kann ein Junge auch :D
das kann nicht stimmen... habe mich schon immer scheiße ernährt und die pickel in meiner pubertät kann ich an beiden händen abzählen.