1

Bekommen die Schüler auf Schloss Salem wirklich ihr Abitur "hinterhergeschmissen"?

Frage von evian1 evian1
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von ASV1990 ASV1990

Es ist Blödsinn, dass auf Salem den Schülern das ABI "hinterhergeschmissen" wird. Alle die dies sagen suchen entweder eine Ausrede warum andere besser sind oder sie sind einfach nur neidisch auf die Personen die sich das Schulgeld leisten können und in Salem mehr Lebenserfahrung sammeln können. Und dadurch dass es eben nicht so viele sich leisten können bleibt Salem exklusiv.

Ich selber war von der 5. Klasse an in Salem und kann nur sagen Salem ist anspruchsvoller als viele staatlichen Schulen.

• 0
    Antwort von nieke14 nieke14

Kann man so sagen. Die Eltern stecken ja sehr viel Kohle in ihre Kinder und die SChule und die Schule soll dann für ein gutes Abi sorgen ist doch klar. Aber ich denke das ist bei jeder Privatschule so wo die Eltern viel bezahlen.

Lg nieke14

• 0
    Antwort von x0Jill0x x0Jill0x

oh ja !

• 0
    Antwort von ParisKills616 ParisKills616

wie kommse darauf?

Kommentar von evian1 evian1

Ich suche derzeit im Internet Informationen über Internate... z.B. über das Internat Schloss Salem

Kommentar von ParisKills616 ParisKills616ParisKills616

bei wiki hab ich grad was drüber gelesen... aba wie soll man jemandem das ab i nachwerfen, wenn die prüfungen für alle gleich sind?

Auf manchen Internat bzw. Schulen werden Leistungsschwache Schüler oder reichere Schüler von den Lehrern Notenmäßig "hochgepusht".

• 0
    Antwort von ulfxxx ulfxxx

ja, weil die eltern sehr viel geld zahlen.

• 0
    Antwort von peterprunken peterprunken

Klar! Soll ich dir die Aufnahmebedingungen zumailen???

Die Aufnahmebedingungen soind einfach nur: GELD. Oder?

Kommentar von mialena mialenamialena

kannst Du sie nicht veröffentlichen ?

Kommentar von peterprunken peterprunkenpeterprunken
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.