Frage von DWSPN, 33

Bekommen die Moderatoren von Jungle Camp ihre Sprüche vom Sender?

Mein Bruder meint, dass das (die Frage) nicht so ist. Ich bin der Meinung, dass sie klar kein Live Coatching bekommen, denen aber schon gesagt wird, was sie so sagen sollen.. Hat da jemand mal was gehört?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrRayman, 13

Die bekommen die Gags von anderen Autoren geschrieben. Dies ist übrigens nicht unüblich unter Comedians. Viele bekommen also Hilfe.

Ich kenne sogar einen (wenn auch nur über zwei Ecken), einen Teil der Gags für diese Shows schreibt.

Antwort
von MrHilfestellung, 24

Ja. Die Gags werden von Autoren geschrieben.

Antwort
von sabutobi, 9

Die Jokes werden von den Autoren geschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community