Bekommen die Leute ,die sich ja nun leider, heute, nicht das Fußball Spiel im Stadion,anschauen konnten das Eintritts Geld zurück?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Spiel findet doch später statt. Ich schätze mal, dass die Karten dann einfach fürs nächste mal gelten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von woizin
17.11.2015, 22:02

Wieso bist du dir so sicher, dass das Spiel später stattfindet? Steht das schon irgendwo? Das ist doch mehr als unwahrscheinlich.

0
Kommentar von kilometercitro
17.11.2015, 22:49

war geraten sicher bin ich mir nicht

0
Kommentar von kilometercitro
18.11.2015, 15:15

das ist reine Spekulation. ich habe schon mehrere hilfreichste antworten dafür bekommen, weil ich sonst immer recht hatte

0
Kommentar von kilometercitro
18.11.2015, 20:02

also als ich die Antwort geschrieben habe gab es aber noch keine konkret-richtige antworten

0

Das ist sehr whrscheinlich, da es ziemlich sicher keine Verlegung geben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von woizin
18.11.2015, 09:57

Zitat DFB-Homepage: "Wir werden an dieser Stelle zeitnah über die Modalitäten einer Ticketrückgabe informieren. Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe nur mit Rücksendung der Originaltickets möglich sein wird."

0

Geld wird erstattet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung