Frage von wazzp, 57

Bekommen die Leute die ich auf meinem Bild markiert habe eine Nachricht wenn ich mir jetzt Likes für Instagram hole?

Bei Instagram ist es so das wenn man selbst auf dem Bild eines Freundes markiert wird man eine Nachricht bekommt wenn eine andere Person dieses Bild dann Liket.

Ich hab mir jetzt eine App runtergeladen mit der man sich Follower als auch likes "machen kann" (ich bezahle dafür nichts) und ich frage mich jetzt halt ob die Leute die ich auf dem Bild makiert hab jetzt eine Benachrichtigung bekommen (?)

Nicht Urteilen nur helfen :)

Antwort
von 2602Janine, 40

Was für eine Benachrichtigung? Das du diese App hast oder das du dann so viele likes hast?

Kommentar von wazzp ,

Das andere leute mein bilf geliket haben da bekommt man eine Benachrichtigung, kriegen die die dann auch?

Kommentar von 2602Janine ,

Nein, solche Benachrichtigungen bekommst nur du. Haben dich schon mal Freunde auf ein Bild markiert ? Wenn ja, dann wirst du wissen, dass du die eine Benachrichtigung bekommen hast, wenn andere das Bild deines Freundes geliket haben.

Kommentar von wazzp ,

Also bekommen sie eine Benachrichtigung?

Kommentar von 2602Janine ,

Entschuldigung. Ich meinte KEINE Benachrichtigung. Das war dann wohl die Autokorrektur. Nein, sie bekommen keine Benachrichtigung

Antwort
von TypimInternet, 31

Eigentlich bekommt man nur eine Benachrichtigung wenn man markiert wird! Das der markierte eine Nachricht bekommen soll is mir neu!
Da ich selbst auch schon öfters makiert war sage ich nein!

Ps : lass das mit dieser app! Das bringt nichts da die meisten dich eh wieder entfollowen bzw deine Bilder emtliken

Kommentar von xTBBTGirlx ,

Benutze diese App auch aber nur für likes. Und da wird niemand wieder das Bild entliken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community