4

bekommen die I net seiten dadurch geld?

Frage von MrBombastick MrBombastick

folgende situation: ich geh auf eine I net seite und da kommt ein pop up fenster

wenn ich es wegklike bekommen die internet seiten genau so viel geld

wie wenn ich das pop up fenster da lasse?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von HelmutRn HelmutRn

Ob Du das wegklickst oder nicht, interessiert keinen. Die Seite bekommt Geld für die Werbung. Wenn Du die Seite aufmachst, siehst Du es, damit ist die Werbung durch!!!

• 0
    Antwort von 338194 338194

Ich denke, die Inhaber dieser Seiten haben Geld zahlen müssen, damit diese Popup-Fenster da erscheinen. Werden sie unter Werbung verbuchen. Sie werden wohl nicht spüren, ob man sie wegklikkt oder nicht. Denke nicht, daß sie Geld dafür bekommen.

Kommentar von Illuminator IlluminatorIlluminator

wieso sollte jemand geld zahlen um seine homepage mit werbung zuzuklastern?

• 0
    Antwort von Monika100 Monika100

das ist unterschiedlich. Manche Seiten bekommen Geld für die Anzahl der Klicks, andere auch für die Verweildauer. Du bist am richtigen Pfad. Es fließt in jedem Fall GELD.

• 0
    Antwort von dmxezz dmxezz

nene, die bekommen kein EXTRA geld dafür :)

die regel lautet z.b. : Pro Klick = 0.10 Euro

d.h. solange du nicht drauf klickst, passiert auch nix.

Es ist so : Der zahlt pro Monat z.b. 100 Euro und zahlt dem inhaber dieser seite pro klick 0.10 Euro

ist nur ein beispiel

Kommentar von Illuminator IlluminatorIlluminator

muss nicht sein....die am weitesten verbreiteten ads werden pro view bezahlt, nicht pro klick.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.