Frage von Emanuel4862, 59

Bekommen die Gewinner von Sat1 Shows wirklich Geld?

Sehr geehrte Community, Ich habe eine Frage: Bekommen die Gewinner, wie zum Beispiel bei "The Taste" wirklich einen Gewinn von 50000€ oder ist das alles nur ein lächerliches Schauspiel, alle arbeiten nur nach Drehbuch und die angeblichen Hobbyköche sind Schauspieler? Ich meine, es ist ja relativ unwahrscheinlich, dass sie dann alle einen Koffer mit dem Geld und noch dazu immer die gleiche Summe bekommen, da man heutzutage ja Geld überweist. Oder wie seht ihr das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maikiboy29, 37

Das Geld wird überwiesen. Der Koffer ist nur Show.

Kommentar von Emanuel4862 ,

Ok. Danke für deine Antwort :)

Antwort
von LiliMaedchen, 35

Nein die bekommen das wirklich , wenn nicht wäre das Betrug und strafbar

Kommentar von Emanuel4862 ,

Ok. Danke für deine Antwort :)

Antwort
von blutwurst712, 27

nein ,das sind auch keine echten teilnehmer sondern schauspieler 

Kommentar von Emanuel4862 ,

Ok. Danke für deine Antwort :)

Kommentar von kevin1905 ,

Quatsch da kann man sich bewerben als Kandidat.

Kommentar von blutwurst712 ,

ja klar kevin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community